Für Hearthstone ist der Patch 4.2.0 veröffentlicht worden. Das Update ermöglicht den Vorverkauf der nächsten Erweiterung "Das Flüstern der Alten Götter" (Karten sind erst ab dem 31. Mai verfügbar), nimmt Verbesserungen an der Sammlung vor und erhöht die Anzahl der Deckplätze auf 18. Zugleich wird die Benutzeroberfläche langsam auf das Standard Format und das Wilde Format vorbereitet. Auch eine neu...
Hier geht es zur News Hearthstone: Heroes of Warcraft - Patch 4.2.0 bringt Verbesserungen an der Sammlung, neun weitere Deckplätze und mehr
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Patch 4.2.0 bringt Verbesserungen an der Sammlung, neun weitere Deckplätze und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
WOOM
- Persönliche Nachricht:
Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft - Patch 4.2.0 bringt Verbesserungen an der Sammlung, neun weitere Deckplätze und meh
führt leider bei den meisten Handys dazu, dass nur noch ein pinker bildschirm zu sehen ist 
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Re: Hearthstone: Heroes of Warcraft - Patch 4.2.0 bringt Verbesserungen an der Sammlung, neun weitere Deckplätze und meh
Na endlich 18 Deckplätze, dann kann ich das Game ja nach einem Jahr Wartezeit weiterspielen.
- TGEmilio
- Persönliche Nachricht:
App Daten müssen gelöscht werden, bei einem Neustart von Hearthstone werden die Daten dann neu geladen (am besten über WLAN) und dann geht es wieder, hab auch zuerst alles in Pink gehabtWOOM hat geschrieben:führt leider bei den meisten Handys dazu, dass nur noch ein pinker bildschirm zu sehen ist
Endlich kann ich mehr decks erstellen... So kann ich endlich für jeden char ein deck basteln + für wenigstens jeden einen noch zum probieren ! Oder 2 Mage + 2 Priests und trotzdem jeden Char in der Sammlung, das war absolut nötig.
Mit den neuen Spielmodi bin ich aber noch nicht so zufrieden, zumindest trauer ich jetzt schon GvG hinterher xD
-
WOOM
- Persönliche Nachricht:
Danke, aber heute kam ein neues "schlankes" Update von über 800 MB und dann läuft es wieder.TGChickSaw911 hat geschrieben:App Daten müssen gelöscht werden, bei einem Neustart von Hearthstone werden die Daten dann neu geladen (am besten über WLAN) und dann geht es wieder, hab auch zuerst alles in Pink gehabtWOOM hat geschrieben:führt leider bei den meisten Handys dazu, dass nur noch ein pinker bildschirm zu sehen ist
Endlich kann ich mehr decks erstellen... So kann ich endlich für jeden char ein deck basteln + für wenigstens jeden einen noch zum probieren ! Oder 2 Mage + 2 Priests und trotzdem jeden Char in der Sammlung, das war absolut nötig.
Mit den neuen Spielmodi bin ich aber noch nicht so zufrieden, zumindest trauer ich jetzt schon GvG hinterher xD
GvG gibt es doch immer noch, es ist nur ein weiterer Modus hinzugekommen (jedenfalls stand das so in der Ankündigung)
- TGEmilio
- Persönliche Nachricht:
Jepp, das Update kam dann auch bei mir ^^
GvG gibt es auch noch, aber die Karten werden nicht mehr im Shop zur Verfügung stehen, sowohl für Geld als auch für 100 Gold, man kann sich alles nur noch herstellen... Finde ich schade! Und ja, im "normalen" Modus kann man, soweit ich das jetzt kapiert habe, alle Erweiterungen noch spielen. Der Modus, auf dem der Fokus aber jetzt scheinbar gesetzt wird (Rangliste), lässt nun nach und nach die älteren Erweiterungen weg fallen.
GvG gibt es auch noch, aber die Karten werden nicht mehr im Shop zur Verfügung stehen, sowohl für Geld als auch für 100 Gold, man kann sich alles nur noch herstellen... Finde ich schade! Und ja, im "normalen" Modus kann man, soweit ich das jetzt kapiert habe, alle Erweiterungen noch spielen. Der Modus, auf dem der Fokus aber jetzt scheinbar gesetzt wird (Rangliste), lässt nun nach und nach die älteren Erweiterungen weg fallen.