Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan: Erscheint wohl schon Ende Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan: Erscheint wohl schon Ende Mai

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ursprünglich hatte Activison die Veröffentlichung von Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan für kommenden Sommer angekündigt. Platinum Games scheint mit der Entwicklung aber wohl schneller vorangekommen zu sein als gedacht. Zumindest wird im jüngsten US-Trailer zum Actionspiel (via IGN) der 24. Mai als Starttermin genannt:

Ein offizeller Starttermin für Europa steht zwar noch aus, ...

Hier geht es zur News Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan: Erscheint wohl schon Ende Mai
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan: Erscheint wohl schon Ende Mai

Beitrag von Stalkingwolf »

habs eben auf Eurogamer gesehen. Sehr früh. Dachte es würde im Sommer kommen.
Turtles gehen eigentlich immer . Transformers wollte ich erst kaufen, aber ich war nie der große Transformer Fan.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan: Erscheint wohl schon Ende Mai

Beitrag von Marobod »

An meinem Geburtstag?

Das ich das noch erleben darf

Turtles *sniff
Antworten