The Division: Erfolg und Rekorde: Kein Spiel von Ubisoft verkaufte sich in den ersten 24 Stunden bisher so gut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Division: Erfolg und Rekorde: Kein Spiel von Ubisoft verkaufte sich in den ersten 24 Stunden bisher so gut

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den ersten 24 Stunden hat Ubisoft mehr Exemplare von The Division verkauft als jemals von einem anderen Spiel in der Geschichte des Publishers. Auch die Digitalverkäufe auf PC, PlayStation 4 und Xbox One hätten die bisherigen hauseigenen Rekorde gebrochen. Damit stammen drei der vier erfolgreichsten Verkaufsstarts einer neuen Spiele-Marke von Ubisoft. Die anderen drei Titel sind Destiny (Activi...

Hier geht es zur News The Division: Erfolg und Rekorde: Kein Spiel von Ubisoft verkaufte sich in den ersten 24 Stunden bisher so gut
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Erfolg und Rekorde: Kein Spiel von Ubisoft verkaufte sich in den ersten 24 Stunden bisher so gut

Beitrag von CritsJumper »

Ihr habt ja auch noch nie so lange an anderen Spielen gearbeitet..... -_-

Wenn ihr jetzt jedes Jahr ein neues "Division" raus bringt bekommt ihr das schon kaputt. Toll finde ich aber das der Fortgang der Reihe natürlich in anderen grossen (europäischen?) Städten spielen wird.

Aber ich vermute mal das dieses Game die teure Engine und Texturen Entwicklung für Watchdogs 2.0 bzw ein Assasians Creed in der Moderne sein wird.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Erfolg und Rekorde: Kein Spiel von Ubisoft verkaufte sich in den ersten 24 Stunden bisher so gut

Beitrag von hydro skunk 420 »

Was, Watch Dogs unter den ersten vier? Hätte ich echt nicht gedacht. oO
grEEnbÖrg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grEEnbÖrg »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was, Watch Dogs unter den ersten vier? Hätte ich echt nicht gedacht. oO
Vielmehr überrascht mich doch Assassins Creed in der Liste. Der erste Teil ist ja alles andere als zugänglich oder beliebt gewesen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

grEEnbÖrg hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was, Watch Dogs unter den ersten vier? Hätte ich echt nicht gedacht. oO
Vielmehr überrascht mich doch Assassins Creed in der Liste. Der erste Teil ist ja alles andere als zugänglich oder beliebt gewesen.
Jop, aber eines hat Ubi eben mächtig drauf:

PR :wink:

Watch Dogs war ja jetzt auch nicht gerade ein Meisterwerk, und dennoch...
Thearced
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thearced »

Und wieder einmal zeigt sich, das man nur genug Marketing betreiben muss, die Konsumsüchtigen werden sich blenden lassen und es am Ende doch am ersten Tag kaufen. Egal wie oft sie sich die Finger deswegen verbrennen werden.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Gratulation! Erfolg gibt immer recht :)
Schön das es abseits vom homöopathischen Kaffeesatz in Foren noch genug Leute gibt die Spass am spielen haben! Die Auswahl ist wirklich gross genug, da sollte für jeden was dabei sein...
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Thearced hat geschrieben:Und wieder einmal zeigt sich, das man nur genug Marketing betreiben muss, die Konsumsüchtigen werden sich blenden lassen und es am Ende doch am ersten Tag kaufen. Egal wie oft sie sich die Finger deswegen verbrennen werden.
oder sie haben die closed/open beta gespielt...
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

grEEnbÖrg hat geschrieben:
Der erste Teil war nicht zugänglich oder beliebt??? Ich glaube, da irrst du dich gewaltig.
Grimmbold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grimmbold »

Wobei der erste Darkzone Ausflug heute gleich mal ernüchternd in den Armen von Cheatern endete. 5 Schuss Vollauto aus dem M44, während die Kollegen mal eben dazu warpten.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Woot Cheats? Gleich mal suchen und saugen!
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Das Spiel ist wirklich nicht schlecht und läuft Einwandfrei , keine Bugs , spiele es auf einer stark übertakteten
GTX 960. Die Gefechte sind Top , die Atmosphäre stimmt.

Es ist eigentlich nichts anderes als ein Third Person Diablo mit Schusswaffen meiner Meinung nach und
"easy to learn , hard to master" wobei die Gegner oft den Schwierigkeitsgrad durch schiere
Quantität hochschrauben. Die Waffen kann man ohne ende modifizieren , es wirkt sich auch alles
auf die Schusswechsel aus wie die Waffe streut , Handhabung etc.

Die Menüführung / Inventar gehört zum besten was ich in letzter Zeit so gesehen habe.
Kein Gefummel alla , ich sag mal , The Witcher.

Ein völlig solides Spiel. Normalerweise meide ich Ubisoft Produkte aber in dem
Genre gibt es außer Destiny (was mich nicht anspricht) keine Alternative.
Grimmbold hat geschrieben:Wobei der erste Darkzone Ausflug heute gleich mal ernüchternd in den Armen von Cheatern endete. 5 Schuss Vollauto aus dem M44, während die Kollegen mal eben dazu warpten.
War noch nicht drin hoffe aber das man den Cheater Abschaum schnell in den Griff bekommt.

Edit: ich sehe den Erfolg daran das es in diesem Genre kaum btw. keine Alternativen gibt und
Ubisoft quasi wie einst Blizzard mit WoW einfach ein Mainstream Spiel gemacht hat was leicht zu lernen aber
am Ende schwer zu meistern ist. Besonders in der Dark Zone steckt hier viel Potential.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

naja, ob das jetzt alle Titel davon verdient haben (Watch Dogs :Blauesauge: ) sei mal dahingestellt, aber vielleicht hat es ja was positives und Publisher trauen sich mal wieder vermehrt neue IPs zu bringen :Hüpf:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Das erste Assassins Creed ist damals ziemlich eingeschlagen. Vor allem war die freie Welt innerhalb der Stadt mit der Weitsicht mehr als außergewöhnlich.
Cadenadelreino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cadenadelreino »

Gut dass gefühlt die Hälfte der Spieler nicht aus dem Startgebiet zu kommen scheint, weil es tatsächlich möglich ist mit einer Person einen PC zu blockieren und alle anderen so oft reloggen, bis es klappt oder aufgeben xD

(Zum Glück war ich früh dran...)