Sony hat die Veröffentlichungstermine einiger Spiele für PlayStation 4 bekanntgegeben, die bis Ende April als Digitaldownload im PlayStation Store verfügbar sein werden.
15. März: Salt and Sanctuary (17,99 Dollar)
22. März: Day of the Tentacle Remastered (14,99 Dollar)
05. April: Enter the Gungeon (14,99 Dollar)
12. April: Stories: The Path of Destinies (14,99 Dollar)
12. April: The Park
19. Apri...
Hier geht es zur News PlayStation 4: Termine von Salt & Sanctuary, Enter the Gungeon, Day of the Tentacle Remastered und mehr
PlayStation 4: Termine von Salt & Sanctuary, Enter the Gungeon, Day of the Tentacle Remastered und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Termine von Salt & Sanctuary, Enter the Gungeon, Day of the Tentacle Remastered und mehr
Stories: The Path of Destinies erinnert mich an Bastion, Transistor(noch nicht gespielt) und dürfte mir daher gefallen.
salt and sanctuary kann ich so noch nicht einschätzen. Könnte mit seinem Souls Ansatz natürlich super werden, wenns passend umgesetzt wird.
salt and sanctuary kann ich so noch nicht einschätzen. Könnte mit seinem Souls Ansatz natürlich super werden, wenns passend umgesetzt wird.
-
Vinterblot
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Termine von Salt & Sanctuary, Enter the Gungeon, Day of the Tentacle Remastered und mehr
Ich bin eigentlich gespannt auf Salt & Sanctuary, aber jedesmal wenn ich einen Trailer sehe finde ich diesen sehr verwaschenen und comichaften Grafikstil irgendwie irritierend und abstoßend. Da muss ich erst mal gucken, ob ich mir das zulegen werde...
Liege ich denn da richtig, dass das Leveldesign von S&S non-linear ist wie z.B. bei Super-Metroid?
Liege ich denn da richtig, dass das Leveldesign von S&S non-linear ist wie z.B. bei Super-Metroid?
- superboss
- Persönliche Nachricht:
wenn man disem Preview glauben schenken kann, dann ist das Spiel wohl nichtlinear und souls sogar recht ähnlichVinterblot hat geschrieben:Ich bin eigentlich gespannt auf Salt & Sanctuary, aber jedesmal wenn ich einen Trailer sehe finde ich diesen sehr verwaschenen und comichaften Grafikstil irgendwie irritierend und abstoßend. Da muss ich erst mal gucken, ob ich mir das zulegen werde...
http://nerdreactor.com/2015/12/09/psx-2 ... -hands-on/
was das Ganze dann wirklich sehr interessant klingen lässt.....