The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Erweiterung Thieves Guild für PC und Mac verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Erweiterung Thieves Guild für PC und Mac verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Thieves Guild, die dritte Erweiterung von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, ist für PC und Mac erhältlich. Das DLC-Paket erscheint am 22. März für Xbox One und am 23. März für PlayStation 4. Von ZeniMax Online heißt es dazu: "Schließen Sie sich der Diebesgilde von Abahs Landung an und werden Sie zum neuesten Mitglied dieser Bande von Taschendieben, Einbrechern, Plünderern und anderen La...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Erweiterung Thieves Guild für PC und Mac verfügbar
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Erweiterung Thieves Guild für PC und Mac verfügbar

Beitrag von Balla-Balla »

Kein einziger Kommentar seit einem Tag. Kann man davon ausgehen, dass ESO kaum noch ein Mensch spielt und somit wohl eher als Flop zu bezeichnen ist, statt einem mehrjährigen Epos?
Wundern würde es mich nicht. So gerne ich Skyrim gespielt habe, so uninteressant fand ich ESO.