Die Early-Access-Version von The Solus Project ist mit der zweiten Episode erweitert worden (Größe: ca. 640 MB). Neben ersten Übersetzungen (auch Deutsch) und diversen Veränderungen am Spielfluss wird eine neue Insel mit einem großen Höhlensystem mit allerlei Geheimnissen und Überraschungen hinzugefügt, die drei bis fünf Stunden mehr Spielzeit mit sich bringen soll.MAJOR CHANGES
First versions of...
Hier geht es zur News The Solus Project: Zweite Episode für die Early-Access-Version
The Solus Project: Zweite Episode für die Early-Access-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Mirracle
- Persönliche Nachricht:
Re: The Solus Project: Zweite Episode für die Early-Access-Version
Super,
na dann geht's am Wochenende wieder weiter mit der Erkundung. Ich freue mich schon darauf! Hoffentlich sind viele neue Erlebnisse dabei! Ich will meine Erwartungen, aber nicht zu hoch schrauben! Ein ordentliches survival und crafting dieses erweitert wird, sollte schon drin sein. Für mich hat sich das Spiel jetzt schon gelohnt bei 13,49 Euro
na dann geht's am Wochenende wieder weiter mit der Erkundung. Ich freue mich schon darauf! Hoffentlich sind viele neue Erlebnisse dabei! Ich will meine Erwartungen, aber nicht zu hoch schrauben! Ein ordentliches survival und crafting dieses erweitert wird, sollte schon drin sein. Für mich hat sich das Spiel jetzt schon gelohnt bei 13,49 Euro
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: The Solus Project: Zweite Episode für die Early-Access-Version
soll ne schöne und eigenwillige Mischung aus Adventure, walking simulator und Survival sein