Day of the Tentacle Remastered wird in zwei Wochen erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Day of the Tentacle Remastered wird in zwei Wochen erscheinen
Am 22. März 2016 wird Day of the Tentacle Remastered für PC veröffentlicht, dies geht aus der Ankündigung zum Vorbestellungsstart auf GOG.com hervor. Das Remake des Kult-Adventures kostet 14,99 Euro (Rabatt: 13,49 Euro). Ob der Termin auch für die Umsetzungen für PlayStation 4 und PS Vita gilt, ist noch unklar. Die HD-Neuauflage bietet hochauflösende, handgezeichnete Grafik, überarbeitete Soundeff...
Hier geht es zur News Day of the Tentacle Remastered wird in zwei Wochen erscheinen
Hier geht es zur News Day of the Tentacle Remastered wird in zwei Wochen erscheinen
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Day of the Tentacle Remastered wird in zwei Wochen erscheinen
Nur online? Ich hatte jetzt gehofft, es wird endlich auch mal hierzulande in der dreieckigen Box veröffentlicht.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Kommt es nicht für Steam raus? Dann werde ich wohl drauf verzichten, hab ja noch ne Scumm Version hier.
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde nur den Preis etwas stolz.
Klar, da wurde viel nachgemalt aber wirklich 15 Euro?
Und gibt es die originale deutsche Synchro?
Klar, da wurde viel nachgemalt aber wirklich 15 Euro?
Und gibt es die originale deutsche Synchro?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Laut letzten Infos ja - allerdings "nur" in den Originalaufnahmen, ohne Ton-Remaster.GrinderFX hat geschrieben: Und gibt es die originale deutsche Synchro?
Allerdings steht momentan auf GoG noch "nur englisch", worüber ich mir aber momentan noch keine Gedanken machen würde.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Habs gerade auf GOG vorbestellt und nur 11.29€ bezahlt.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Day of the Tentacle...
Da werden Kindheitserinnerungen wach
Da werden Kindheitserinnerungen wach
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe nur, dass da, wie im Original, auch das komplette Maniac Mansion enthalten ist...
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Erst Deponia 4 und jetzt DotT. Adventure-Fans kommen gerade gut auf ihre Kosten. 
Ich finds auch gut, dass der Stil dem Original so treu bleibt. Das Monkey Island Remake hat zwar auch wunderschön ausgesehen, hat sich aber teils stark vom Original entfernt.
Freude!
Ich finds auch gut, dass der Stil dem Original so treu bleibt. Das Monkey Island Remake hat zwar auch wunderschön ausgesehen, hat sich aber teils stark vom Original entfernt.
Ist drinnen. Letzer Satz in der News: "Maniac Mansion, der Vorgänger von Day of the Tentacle, der im Originalspiel ebenfalls enthalten war, wird auch in Day of the Tentacle Remastered enthalten sein."Scorcher24_ hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass da, wie im Original, auch das komplette Maniac Mansion enthalten ist...
Freude!
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Hattest Du etwa noch store credit?Cpl. KANE hat geschrieben:Habs gerade auf GOG vorbestellt und nur 11.29€ bezahlt.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Auch remastered? *hrhrhr*nawarI hat geschrieben: Ist drinnen. Letzer Satz in der News: "Maniac Mansion, der Vorgänger von Day of the Tentacle, der im Originalspiel ebenfalls enthalten war, wird auch in Day of the Tentacle Remastered enthalten sein."
Freude!
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Ich habe durch den Kauf einen Store-Credit bekommen (1,40€). Vorher hatte ich meines Wissens noch keinen.Seppel21 hat geschrieben:Hattest Du etwa noch store credit?Cpl. KANE hat geschrieben:Habs gerade auf GOG vorbestellt und nur 11.29€ bezahlt.
EDIT: Eben nachgeschaut, hatte doch einen Store-Credit. Weiß allerdings nicht woher, wahrscheinlich noch von TW3.
Zuletzt geändert von Cpl. KANE am 08.03.2016 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Wenn doch, dann wäre es in der orders history aufgführt.Cpl. KANE hat geschrieben:Ich habe durch den Kauf einen Store-Credit bekommen (1,40€). Vorher hatte ich meines Wissens noch keinen.Seppel21 hat geschrieben:Hattest Du etwa noch store credit?Cpl. KANE hat geschrieben:Habs gerade auf GOG vorbestellt und nur 11.29€ bezahlt.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Werd ich mir auf jeden Fall holen. 
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Kam grad en Tweet von Sony, mit 6 Wochen und 6 Games die launchen. Da ist Day of the Tentacle dabei. Der Termin könnte also auch für die PS Version stimmen.
https://twitter.com/playstation/status/ ... 1565706241
https://twitter.com/playstation/status/ ... 1565706241