Die Entwicklung von Fable Legends wurde im Zuge der Lionhead-Schließung (wir berichteten) bereits eingestellt. Die geschlossene Betaphase des Free-to-play-Titels soll laut offizieller Website allerdings noch bis Mitte April weiterlaufen - allerdings nur für bestehende Teilnehmer. Neue Spieler wolle man nicht zulassen. Zudem sei die Option, Gold über den spielinternen Shop zu erwerben, mit sofortig...
Hier geht es zur News Fable Legends: Ende der geschlossenen Beta und Kostenrückerstattungen angekündigt
Fable Legends: Ende der geschlossenen Beta und Kostenrückerstattungen angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Re: Fable Legends: Ende der geschlossenen Beta und Kostenrückerstattungen angekündigt
Moment: man konnte in der Beta Echtgeld investieren?
Und das haben auch welche gemacht?
In einer BETA?
In einer BETA?
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Fable Legends: Ende der geschlossenen Beta und Kostenrückerstattungen angekündigt
Ist doch Heutzutage nichts neues bei den ganzen Early Access Spielen. Da gibt du vorher auch Kohle aus für ein unfertiges Game. Sie aktuell Paragon wo man bis zu 100,- investieren kann. 
Zumindest gut zu hören dass die Leute ihr Geld wiederbekommen. Ist sixherlich schon mal anders gelaufen.
Zumindest gut zu hören dass die Leute ihr Geld wiederbekommen. Ist sixherlich schon mal anders gelaufen.
-
Klusi
- Persönliche Nachricht:
Um welche Art ingame-Käufe handelt es sich denn überhaupt?
Wenn es exp-booster oder ähnliches waren (Ich kenne das Spiel nicht), kann ich nicht verstehen, wieso das Geld zurückerstattet werden sollte.
Geld bezahlt -> Leistung erhalten/genutzt.
Im Falle von cosmetics wär das eine andere Sache, insofern geplant war, diese über die Beta-Phase hinaus zu behalten.
Wenn es exp-booster oder ähnliches waren (Ich kenne das Spiel nicht), kann ich nicht verstehen, wieso das Geld zurückerstattet werden sollte.
Geld bezahlt -> Leistung erhalten/genutzt.
Im Falle von cosmetics wär das eine andere Sache, insofern geplant war, diese über die Beta-Phase hinaus zu behalten.
-
eigentlichegal
- Persönliche Nachricht:
Das ist keine andere Sache, sofern geplant war, dass die Exps auch über die Beta-Phase hinaus erhalten bleiben.Klusi hat geschrieben: Im Falle von cosmetics wär das eine andere Sache, insofern geplant war, diese über die Beta-Phase hinaus zu behalten.
-
Klusi
- Persönliche Nachricht:
Ist auch wahreigentlichegal hat geschrieben:Das ist keine andere Sache, sofern geplant war, dass die Exps auch über die Beta-Phase hinaus erhalten bleiben.Klusi hat geschrieben: Im Falle von cosmetics wär das eine andere Sache, insofern geplant war, diese über die Beta-Phase hinaus zu behalten.
-
Arzila
- Persönliche Nachricht:
Toll vor ca. 1woche noch ne einladung ins closed beta bekommen... und nun das xD
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Man konnte sich Charaktere kaufen. Entweder mit Ingame gewonnen Münzen oder man konnte halt sofort ein Goldpacket mit Echtgeld erwerben.
Ganz so genau habe ich es mir nicht angesehen. Habe da nichts investiert.
Ganz so genau habe ich es mir nicht angesehen. Habe da nichts investiert.
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
/falscher Thread...sry
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Genau das habe ich mich auch gefragt.4lpak4 hat geschrieben:Moment: man konnte in der Beta Echtgeld investieren?
In einer BETA?
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Das ist heut nichts Ungewöhnliches mehr. Schon in Hearthstone konnte man als Betaspieler Karten kaufen, ebenso die Helden in Heroes of the Storm. Unsere Sekretärin kennt zudem Leute die u.a. Backer bei Star Citizen sind und die haben teilweise schon mehrere hundert Euro darin versenkt.4lpak4 hat geschrieben:Moment: man konnte in der Beta Echtgeld investieren?
In einer BETA?
Also ob einem das jetzt zusagt oder nicht... ist heute eher normal als Ausnahme.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Schade. Die SP-Titel mochte ich, aber mit diesem Free-2-Play Konzept hat man wohl wieder eine Spielereihe zu Grabe getragen.