Block'hood: Vertikale Städtebau-Simulation mit begrenzter Baufläche, entwickelt von zwei Architekten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Block'hood: Vertikale Städtebau-Simulation mit begrenzter Baufläche, entwickelt von zwei Architekten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Block'hood von Plethora-Project wird am 10. März 2016 als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Hierbei handelt es sich um eine vertikale Städtebau-Simulation mit stark begrenzter Baufläche, die den Schwerpunkt auf Ökologie, Experimentierfreude und Verfall legt. Das Spiel befindet sich seit über eineinhalb Jahren in Entwicklung und wurde von zwei Architekten, die jetzt Game-Designer sin...

Hier geht es zur News Block'hood: Vertikale Städtebau-Simulation mit begrenzter Baufläche, entwickelt von zwei Architekten
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Block'hood: Vertikale Städtebau-Simulation mit begrenzter Baufläche, entwickelt von zwei Architekten

Beitrag von GrinderFX »

4P|BOT2 hat geschrieben:Block'hood von Plethora-Project wird am 10. März 2016 als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Hierbei handelt es sich um eine vertikale Städtebau-Simulation mit stark begrenzter Baufläche, die den Schwerpunkt auf Ökologie, Experimentierfreude und Verfall legt. Das Spiel befindet sich seit über eineinhalb Jahren in Entwicklung und wurde von zwei Architekten, die jetzt Game-Designer sin...Hier geht es zur News Block'hood: Vertikale Städtebau-Simulation mit begrenzter Baufläche, entwickelt von zwei Architekten

Geile Idee aber wieder nur Early Access und ich habe mittlerweile schon einige Early Access Titel, bei denen ich mit der Entwicklung nicht so ganz zufrieden bin und war der ganzen Sachen schon vorher sehr skeptisch gegenüber.
Heißt wieder paar Jahre warten und hoffen, dass es der Titel irgendwann mal bis zur Fertigstellung schafft.
Vermutlich hab ich ihn bis dahin vergessen und er versinkt, falls er überhaupt fertig wird, irgendwo im Spam der unzähligen grottigen Neuerscheinungen bei Steam.
sub.seven
Persönliche Nachricht:

Re: Block'hood: Vertikale Städtebau-Simulation mit begrenzter Baufläche, entwickelt von zwei Architekten

Beitrag von sub.seven »

Das Konzept finde ich durchaus interessant und ist Visuell schön umgesetzt worden. Werde am 10. einen Blick riskieren.
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Sieht interessant aus. Auf Early Access habe ich aber auch keine Lust.