Rebellion hat Sniper Elite 4 für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Nach den Ereignissen aus Sniper Elite 3 verschlägt es den Scharfschützen Karl Fairburne diesmal nach Italien (Jahr 1943). Fairburne mit dem italienischen Widerstand zusammenarbeiten, um das faschistische Regime zu schwächen und eine "fürchterliche" Bedrohung auszuschalten. Sollte seine Mission fehlschlagen, würde es k...
Hier geht es zur News Sniper Elite 4: Stealth-Actionspiel erscheint in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One
Sniper Elite 4: Stealth-Actionspiel erscheint in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: Sniper Elite 4: Stealth-Actionspiel erscheint in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One
Solange sie das Stealthsystem nicht endlich mal anständig überarbeiten, bleibt die Sniperserie für mich nichts weiter als belanglose Schießbudenballerei.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Re: Sniper Elite 4: Stealth-Actionspiel erscheint in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One
Nachdem es bereits der vierte Teil der Reihe ist, würde ich mir mal ein Szenario als deutscher Scharfschütze wünschen.