Microsoft: Fable Legends und Project Knoxville eingestellt; Press Play geschlossen; Schließung der Lionhead Studios im Gespräch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Fable Legends und Project Knoxville eingestellt; Press Play geschlossen; Schließung der Lionhead Studios im Gespräch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat die Einstellung der sich in Entwicklung befindlichen Spiele Fable Legends und Project Knoxville bekanntgegeben. Darüber hinaus wird das Studio Press Play in Dänemark (Project Knoxville, Max: The Curse of Brotherhood und Kalimba) geschlossen. Mit den Mitarbeiten der Lionhead Studios in Großbritannien werden derzeit Gespräche über die Schließung des Studios (Fable-Reihe) geführt."Diese...

Hier geht es zur News Microsoft: Fable Legends und Project Knoxville eingestellt; Press Play geschlossen; Schließung der Lionhead Studios im Gespräch
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Fable Legends und Project Knoxville eingestellt; Press Play geschlossen; Schließung der Lionhead Studios

Beitrag von Gast »

@ Michael & Marcel: Habt ihr euch da duelliert, wer schneller die News raushaut? :P
http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Fable Legends und Project Knoxville eingestellt; Press Play geschlossen; Schließung der Lionhead Studios

Beitrag von 4P|Michael »

Wie es auch war: Ich habe gewonnen, hrhr :D
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Byebye, Junimond!

Egal ... Lionhead standen immer im Schatten von Bullfrog, weil Bullfrogs irre Kreativität nicht Molyneux alleine geschuldet war, sondern einer einzigartigen Mischung aus genau den richtigen Leuten zur richtigen Zeit. Siehe id Software, siehe Westwood oder Rare. Namen sind Schall und Rauch, wenn niemand hinter dem Schild steht, der den Namen mit Leben erfüllen kann.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

4P|Michael hat geschrieben:Wie es auch war: Ich habe gewonnen, hrhr :D
Zuerst hab ich es hier gelesen, http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8#p4641478 :p

Schon krass, finde ich... Da wird einfach mal kurz ein fast fertiges Spiel gecancelt 8O
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

zmonx hat geschrieben:
4P|Michael hat geschrieben:Wie es auch war: Ich habe gewonnen, hrhr :D
Zuerst hab ich es hier gelesen, http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8#p4641478 :p

Schon krass, finde ich... Da wird einfach mal kurz ein fast fertiges Spiel gecancelt 8O
Mit solchen Meldungen gewinnen hier wie auch anderswo im überwiegenden Fall die User ;)

Aber ich bin nun leicht verwirrt, werden die Lionhead Studios nun geschlossen oder ist die Schließung "im Gespräch"?
Zuletzt geändert von Eirulan am 07.03.2016 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Jo :)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Das kommt leider sehr überraschend und unerwartet... gibt es Gründe.

Sch... auf Lionhead, aber Press Play versteh ich nicht.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Muss nicht zweifach kommentiert werden, daher ist hier zu... ;)