Star Citizen Alpha 2.2 überarbeitet das Party-System grundlegend und bringt die erste Version des "Rufsystems"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Citizen Alpha 2.2 überarbeitet das Party-System grundlegend und bringt die erste Version des "Rufsystems"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Cloud Imperium Games hat Star Citizen Alpha 2.2 veröffentlicht (Change-Log). Das Update umfasst eine Menge Bugfixes sowie Balance-Updates, erhöht das Spielerlimit für einzelne Instanzen auf 24 Spieler (gleichzeitig) und überarbeitet das Party-System grundlegend. Darüber hinaus wird die erste Version des "Rufsystems" eingeführt. So findet es Crusader Industries Inc. (ansässig im Crusader-Sektor) ga...

Hier geht es zur News Star Citizen Alpha 2.2 überarbeitet das Party-System grundlegend und bringt die erste Version des "Rufsystems"
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen Alpha 2.2 überarbeitet das Party-System grundlegend und bringt die erste Version des "Rufsystems"

Beitrag von DonDonat »

Gestern schon geladen und auch schon mal wieder gestartet, allerdings hab ich noch keins der neuen Features getestet :(
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen Alpha 2.2 überarbeitet das Party-System grundlegend und bringt die erste Version des "Rufsystems"

Beitrag von OpiDeluxe »

Das Spiel wird nicht angerührt bis es draußen is. Habs gebackt aber immer wieder Alphas testen nimmt einem doch die Freude am fertigen Spiel. 201X, ich freu mich auf dich XD.
Matschepampe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matschepampe »

spielt das doch einer? :lol:
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

Matschepampe hat geschrieben:spielt das doch einer? :lol:
Keine Panik, das hat mehr Interessenten, als wo so ziemlich jedes andere Spiel. Die 110 Millionen fallen bald.