Frontlines: Fuel of War - Demo ist da

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Frontlines: Fuel of War - Demo ist da

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit gestern findet ihr auf dem Xbox Live Markplatz eine Singleplayer-Demo von THQs Teamshooter <B>Frontlines: Fuel of War<B> Frontlines: Fuel of War - Demo ist da
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von totalbloody »

schon jemand gezockt ? ist es wirklich wie battlefield 2 ?

BF2 auf xbox360 war der größte reinfall ever! so grotten das game....
yy husi yy
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2006 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yy husi yy »

hm ich glaub ich lads mir mal runter

Bild
Bild
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

das spiel ist ganz ok aber ich finde an der performance muss sich noch etwas tun...klar ist janur ne frühe demo und dafür läuft diese ziemlich gut

Die KI ist akzeptabel aber die Gegner halten etwas zuviel aus für meinen geschmack

Bin immoment eh etwas CoD4 gestört und messe alle Shooter der Kategorie "Krieg" an daran

Frontlines spielt allerdings etwas weiter in der zukunft und das Waffendesign ist für meinen Geschmack etwas zu futuristisch aber immernoch im Rahmen

der Download von knapp 2gb lohnt auf jeden fall um das Game zu testen .. schlecht ist es definitiv nicht :)
Lesen gefährdet die Dummheit
Dr.Braun
Beiträge: 25
Registriert: 23.07.2007 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Braun »

ich will auch ne demo haben ;(

auf meinem rechner!

jetzt

ich werde einfach die luft anhalten bis ich bekomm was ich will ^^

schüss
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Setschmo hat geschrieben:das spiel ist ganz ok aber ich finde an der performance muss sich noch etwas tun...klar ist janur ne frühe demo und dafür läuft diese ziemlich gut

Die KI ist akzeptabel aber die Gegner halten etwas zuviel aus für meinen geschmack

Bin immoment eh etwas CoD4 gestört und messe alle Shooter der Kategorie "Krieg" an daran

Frontlines spielt allerdings etwas weiter in der zukunft und das Waffendesign ist für meinen Geschmack etwas zu futuristisch aber immernoch im Rahmen

der Download von knapp 2gb lohnt auf jeden fall um das Game zu testen .. schlecht ist es definitiv nicht :)
kann man es vergleichen mit battlefield 2 auf dem PC ???

Positiv: 21
negativ: 0

Crjsis
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

fronlines

Beitrag von Crjsis »

ich find das is das beste spiel auf der welt

hammer grafik geile features einfach geil :banane:
Antworten