No Man's Sky: Explorer's Edition mit Raumschiff-Modell

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky: Explorer's Edition mit Raumschiff-Modell

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Sony und Hello Games den Start des Weltraum-Abenteuers zuletzt auf den 22. Juni datierten (wir berichteten), weist das britische Unternehmen iam8bit auf die kommende Veröffentlichung einer knapp 150 Dollar teuren Explorer's Edition hin. Diese wird nicht nur einen Download-Code der PC-Version (wahlweise für Steam oder GOG) enthalten, sondern auch den Nachbau eines Raumschiffs im Verhältniss...

Hier geht es zur News No Man's Sky: Explorer's Edition mit Raumschiff-Modell
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Explorer's Edition mit Raumschiff-Modell

Beitrag von sphinx2k »

Da es für GoG kommt finde ich es schon wieder nen Stück interessanter. Nicht das das spiel vermutlich wohl nicht viel hermacht ohne die Online Anbindung, aber trotzdem schön.
hungrigerhugo87
Beiträge: 517
Registriert: 24.12.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Explorer's Edition mit Raumschiff-Modell

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Mit den VSK dann leider doch ein bisschen zu teuer. Shipped wäre ich vielleicht schwach geworden.
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Explorer's Edition mit Raumschiff-Modell

Beitrag von DonDonat »

sphinx2k hat geschrieben:Da es für GoG kommt finde ich es schon wieder nen Stück interessanter. Nicht das das spiel vermutlich wohl nicht viel hermacht ohne die Online Anbindung, aber trotzdem schön.
Was ist denn nun mit dem "Online Modus"? Gibt es den im finalen Spiel oder nicht?
Hab heute morgen die Preview auf IGN.com gesehen und wurde dadurch schon irgendwie angefixt, würde mir No Man's Sky allerdings wohl nur kaufen wenn es einen Multiplayer hat...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Explorer's Edition mit Raumschiff-Modell

Beitrag von sphinx2k »

DonDonat hat geschrieben: Was ist denn nun mit dem "Online Modus"? Gibt es den im finalen Spiel oder nicht?
Hab heute morgen die Preview auf IGN.com gesehen und wurde dadurch schon irgendwie angefixt, würde mir No Man's Sky allerdings wohl nur kaufen wenn es einen Multiplayer hat...
bitte nicht zu viel auf meine Aussage geben. Mir hat das Spiel noch zu wenig substanz um mich wirklich zu interessieren. Da warte ich erst mal Tests ab.
Aber es Spiel nur online mit anderen Spielern wenn ich das richtig verstehe. Aber da dein Startpunkt zufällig ist in diesem großen Universum wirst du kaum die Chance haben mit deinen Freunden zusammen zu spielen. Also ein Pseudo Singelplayer
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Explorer's Edition mit Raumschiff-Modell

Beitrag von johndoe984149 »

Neue Spiel Design bin ich schon immer Süchtig gewesen aber werde es auch erst nach dem Release Kaufen.
Solo sind für mich nur Interessant um das Spieldesign zu verstehen MM sind für mich auch nur von beschränkten Interesse aber
wenn es solche Spiele mit voxel und Bau Optionen gibt dann wäre man innerhalb kurzer Zeit Süchtig.

Ich befürchte aber das Solo ziemlich schnell langweilig wird egal welche Substanz so ein Spiel besitzt zumindest ergeht es mir heute so denn mit Spieler(Hoffentlich keine Destruktive Menschen mit negativen Karma) solche Spiel Systeme Joinen die alles was lebt versuchen zu töten oder zu Frustrieren,weil sie selber das Gefühl haben das sie nicht leben und wenn andere Spieler von leben erfüllt sind dann scheint das viel Wut bei eine steigende Anzahl der Spieler zu ergeben.

Aber finde trotzdem No Mans Sky sehr faszinieren wenigsten mal etwas neues auf dem Spiele Markt nicht die unendliche Wiederholungen der Konzerne im Spiele Bereich.
Benutzeravatar
Keshivaxi
Beiträge: 112
Registriert: 16.09.2013 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Explorer's Edition mit Raumschiff-Modell

Beitrag von Keshivaxi »

Also ich bin auch sehr gespannt darauf. Ich kann Weltraum-/Erkundungsspielen generell etwas abgewinnen. Gestern erschien ein etwas ausgiebiger Artikel bei einem anderen größeren Gamingportal, der auch Lust auf mehr macht. Ich bin sehr gespannt!
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Explorer's Edition mit Raumschiff-Modell

Beitrag von Alter Sack »

Akir hat geschrieben:Also ich bin auch sehr gespannt darauf. Ich kann Weltraum-/Erkundungsspielen generell etwas abgewinnen. Gestern erschien ein etwas ausgiebiger Artikel bei einem anderen größeren Gamingportal, der auch Lust auf mehr macht. Ich bin sehr gespannt!
Ich weiß nicht ob es der gleiche Artikel ist den ich gelesen habe aber den ich gelesen habe der hat mich auch nochmal zusätzlich angefixt. :wink:
Gäbs das Spiel schon im Laden wäre ich nach dem Artikel direkt losgefahren und hätte es gekauft :mrgreen:
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Explorer's Edition mit Raumschiff-Modell

Beitrag von johndoe984149 »

Alter Sack hat geschrieben:
Akir hat geschrieben:Also ich bin auch sehr gespannt darauf. Ich kann Weltraum-/Erkundungsspielen generell etwas abgewinnen. Gestern erschien ein etwas ausgiebiger Artikel bei einem anderen größeren Gamingportal, der auch Lust auf mehr macht. Ich bin sehr gespannt!
Ich weiß nicht ob es der gleiche Artikel ist den ich gelesen habe aber den ich gelesen habe der hat mich auch nochmal zusätzlich angefixt. :wink:
Gäbs das Spiel schon im Laden wäre ich nach dem Artikel direkt losgefahren und hätte es gekauft :mrgreen:
Jop,Ich würde zur Zeit wohl auch einkaufen gehen.
Zur zeit habe ich nisch was mich wirklich Interessiert und paar Spiele warte ich auf Reaktionen und das spield as ich letzter zeit viel Spielte (Empyrion) kommt wohl Resett und darauf warte ich :) aberd auert noch etwas an Zeit :)
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Explorer's Edition mit Raumschiff-Modell

Beitrag von Alter Sack »

Shackal hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:
Akir hat geschrieben:Also ich bin auch sehr gespannt darauf. Ich kann Weltraum-/Erkundungsspielen generell etwas abgewinnen. Gestern erschien ein etwas ausgiebiger Artikel bei einem anderen größeren Gamingportal, der auch Lust auf mehr macht. Ich bin sehr gespannt!
Ich weiß nicht ob es der gleiche Artikel ist den ich gelesen habe aber den ich gelesen habe der hat mich auch nochmal zusätzlich angefixt. :wink:
Gäbs das Spiel schon im Laden wäre ich nach dem Artikel direkt losgefahren und hätte es gekauft :mrgreen:
Jop,Ich würde zur Zeit wohl auch einkaufen gehen.
Zur zeit habe ich nisch was mich wirklich Interessiert und paar Spiele warte ich auf Reaktionen und das spield as ich letzter zeit viel Spielte (Empyrion) kommt wohl Resett und darauf warte ich :) aberd auert noch etwas an Zeit :)
Jep, das kommt da noch hinzu. Momentan fehlt es auch wirklich an etwas anderen Spielen die mal einen etwas anderen Weg gehen. Allein die Neugierde auf das Spiel macht hier schon einen sehr großen Reiz aus.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Explorer's Edition mit Raumschiff-Modell

Beitrag von monotony »

sphinx2k hat geschrieben:Aber es Spiel nur online mit anderen Spielern wenn ich das richtig verstehe. Aber da dein Startpunkt zufällig ist in diesem großen Universum wirst du kaum die Chance haben mit deinen Freunden zusammen zu spielen. Also ein Pseudo Singelplayer
wenn sie clever sind, machen sie es irgendwie möglich, zueinander zu finden. das wäre für so viele leute ein kaufargument.

das spiel bekommt ja im moment überall sehr positiv klingende previews.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Explorer's Edition mit Raumschiff-Modell

Beitrag von sabienchen.banned »

...hmmm irgendwie reizt mich dieses Spiel so überhaupt net.. und kann die Faszination einiger auch ganz und garnet nachvollziehen... es sieht für mich tierisch langweilig aus... Wie ein Terraria in 3D ohne crafting... :Hüpf:
Bin aber dennoch sehr gespannt auf den Release um das mal ProbeZuZoggn... evtl. kanns mich dann überzeugen.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Explorer's Edition mit Raumschiff-Modell

Beitrag von unknown_18 »

Puh, ne, das ist mir dann auch zu viel Geld, das ist die einzige SE, oder?
monotony hat geschrieben:
sphinx2k hat geschrieben:Aber es Spiel nur online mit anderen Spielern wenn ich das richtig verstehe. Aber da dein Startpunkt zufällig ist in diesem großen Universum wirst du kaum die Chance haben mit deinen Freunden zusammen zu spielen. Also ein Pseudo Singelplayer
wenn sie clever sind, machen sie es irgendwie möglich, zueinander zu finden. das wäre für so viele leute ein kaufargument.
Wenn sie clever sind tun sie eben genau das nicht.

Ein Spiel hat es nicht nötig sich den Spielern anzubiedern, entweder die Spieler akzeptieren, dass das Spiel nicht darauf ausgelegt ist, das man es so einfach mit Freunden spielen kann oder sie sollen davon die Finger lassen. Diesen Trend das alle Spiele weichgespült sein müssen nur damit es ja Niemanden gibt dem das Spiel nicht gefällt, gibt es ja schon länger, von daher bin ich froh wenn es noch Spiele gibt, die gegen diesen Trend vorgehen. Nur so kann man spielerisch auch mal was neues bieten. Die Entwickler haben eine gewisse Vision von dem Spiel, entweder ein Spieler teilt diese oder eben nicht, dann hat man halt Pech gehabt.

Ich mache es wie immer: ich lass das Spiel auf mich zukommen, passe mich dem Spiel an und erwarte nicht, dass das Spiel sich gefälligst an mich anpassen soll, wie es zu viele Spieler inzwischen erwarten.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Explorer's Edition mit Raumschiff-Modell

Beitrag von monotony »

Balmung hat geschrieben:
monotony hat geschrieben:wenn sie clever sind, machen sie es irgendwie möglich, zueinander zu finden. das wäre für so viele leute ein kaufargument.
Wenn sie clever sind tun sie eben genau das nicht.

Ein Spiel hat es nicht nötig sich den Spielern anzubiedern, entweder die Spieler akzeptieren, dass das Spiel nicht darauf ausgelegt ist, das man es so einfach mit Freunden spielen kann oder sie sollen davon die Finger lassen. Diesen Trend das alle Spiele weichgespült sein müssen nur damit es ja Niemanden gibt dem das Spiel nicht gefällt, gibt es ja schon länger, von daher bin ich froh wenn es noch Spiele gibt, die gegen diesen Trend vorgehen. Nur so kann man spielerisch auch mal was neues bieten. Die Entwickler haben eine gewisse Vision von dem Spiel, entweder ein Spieler teilt diese oder eben nicht, dann hat man halt Pech gehabt.

Ich mache es wie immer: ich lass das Spiel auf mich zukommen, passe mich dem Spiel an und erwarte nicht, dass das Spiel sich gefälligst an mich anpassen soll, wie es zu viele Spieler inzwischen erwarten.
oh, ich würde unheimlich gern von dir erfahren, inwiefern das spiel "weichgespült" wird, indem ich die spielerfahrung mit meinen freunden teilen kann.

sorry, aber ich habe eine ganze reihe von freunden, die sich das spiel einfach nicht zulegen werden, weil man es nicht effektiv miteinander spielen kann.

ich lass mich gerne von dieser angeblich visionären einzelspielererfahrung überraschen. zunächst ist aber die fehlende option erstmal ein negativpunkt.
Antworten