Kingdom Come: Deliverance - Beta-Phase gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Come: Deliverance - Beta-Phase gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warhorse Studios hat die Beta-Version seines Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance veröffentlicht. Zugang haben alle, die die Entwicklung des Spiels über Kickstarter mit einem entsprechend hohen Betrag oder die offizielle Webseite finanziell unterstützen.Kingdom Come spielt im Böhmen des späten Mittelalters und mit der öffentlichen Beta ist die Einführung in die Erzählung spielbar. Als Sohn eines...

Hier geht es zur News Kingdom Come: Deliverance - Beta-Phase gestartet
Benutzeravatar
arillo
LVL 2
31/99
23%
Beiträge: 421
Registriert: 17.06.2010 09:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Beta-Phase gestartet

Beitrag von arillo »

Ach Leute. Das heißt "Fersen". : D
Benutzeravatar
adventureFAN
LVL 2
52/99
47%
Beiträge: 6976
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Beta-Phase gestartet

Beitrag von adventureFAN »

Ich glaube ich schlage jetzt auch schon zu... der Wald... DER WALD! *_*
Da brauch ich gar net mehr raus vor die Tür x]
Bild
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Beta-Phase gestartet

Beitrag von Flachpfeife »

Oh ja, das koennte echt gut werden. Mal Mittelalter ohne den ganzen Fantasy-Schnickschnack.

(Wer uebrigens auf MIttelalterliches Multiplayer-Geholze steht, sollte sich mal Chivalry angucken, grandioses Spiel)
EvilGabriel
Beiträge: 319
Registriert: 01.12.2011 17:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Beta-Phase gestartet

Beitrag von EvilGabriel »

Flachpfeife hat geschrieben:(Wer uebrigens auf MIttelalterliches Multiplayer-Geholze steht, sollte sich mal Chivalry angucken, grandioses Spiel)
Echt?! Wahnsinn, danke! Von dem Spiel habe ich ja NOCH NIE etwas gehört!
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Beta-Phase gestartet

Beitrag von Flachpfeife »

EvilGabriel hat geschrieben:
Flachpfeife hat geschrieben:(Wer uebrigens auf MIttelalterliches Multiplayer-Geholze steht, sollte sich mal Chivalry angucken, grandioses Spiel)
Echt?! Wahnsinn, danke! Von dem Spiel habe ich ja NOCH NIE etwas gehört!
War das jetzt Ironie? :D

Wenn nicht: Ein Blick lohnt sich allemal, ich habs zwar seit Laengerem nicht mehr gestartet, weiss also auch nicht, wie gut die Server noch besucht sind, aber beim letzten Mal war noch echt was los.
Antworten