Super Mario Maker - Modus "Sehr schwierig" und neue Level-Elemente

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Super Mario Maker - Modus "Sehr schwierig" und neue Level-Elemente

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spieler, die nach Herausforderungen suchen, werden bald den neuen Modus "Sehr schwierig" der 100-Mario-Herausforderung ausprobieren können, der als Teil eines kostenlosen Software-Updates ab dem 9. März für Super Mario Maker erhältlich ist. Der Modus wird freigeschaltet, nachdem die Spieler den Modus "Schwierig" abgeschlossen haben, "und fordert diese in sechs kniffligen Leveln heraus". Das Update...

Hier geht es zur News Super Mario Maker - Modus "Sehr schwierig" und neue Level-Elemente
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Maker - Modus "Sehr schwierig" und neue Level-Elemente

Beitrag von Chibiterasu »

Da schau ich jetzt endlich auch mal wieder rein. Die Elemente klingen cool.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Vor allem ermöglichen sie 'gated' Bosskämpfe (keine Ahnung wie man es deutsch ausdrückt )

Und sehr schwer wird den unspielbaren mist aus schwer heraus filtern ... Ich mags!
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Levi  hat geschrieben:Vor allem ermöglichen sie 'gated' Bosskämpfe (keine Ahnung wie man es deutsch ausdrückt )

Und sehr schwer wird den unspielbaren mist aus schwer heraus filtern ... Ich mags!

Ich freue mich auch schon drauf. Umso mehr, wenn es die Leute hier im Forum auch mal wieder motiviert :D

Ich hab keine Ahnung, wie man es auf deutsch nennt, aber es macht Bossrush-Level auf jeden Fall viel cooler, allein schon deswegen, weil man sich kein Bein mehr für verrückte Mechanismen ausreißen muss. Aber immer noch könnte.