Fire Emblem Fates - Ab Mitte Mai in Europa erhältlich - auch als Special Edition oder New-3DS-Bundle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fire Emblem Fates - Ab Mitte Mai in Europa erhältlich - auch als Special Edition oder New-3DS-Bundle
Fire Emblem Fates erscheint am 20. Mai in Europa für Nintendo 3DS. Es wird ebenfalls als Special Edition mit den drei Geschichten (Vermächtnis, Herrschaft und Offenbarung) auf einer 3DS-Speicherkarte, einem doppelseitigen Poster und einem Artbook erhältlich sein. Ein Bundle mit dem New-3DS-XL ist ebenso vorgesehen.
Hier geht es zur News Fire Emblem Fates - Ab Mitte Mai in Europa erhältlich - auch als Special Edition oder New-3DS-Bundle
Hier geht es zur News Fire Emblem Fates - Ab Mitte Mai in Europa erhältlich - auch als Special Edition oder New-3DS-Bundle
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Re: Fire Emblem Fates - Ab Mitte Mai in Europa erhältlich - auch als Special Edition oder New-3DS-Bundle
Hmm...hatte irgendwie auf Ende März / Anfang April gehofft...jetzt muss das Jahr komplett neu geplant werden. >.<
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Fire Emblem Fates - Ab Mitte Mai in Europa erhältlich - auch als Special Edition oder New-3DS-Bundle
Hauptsache ich bekomme die Special Edition!
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Bin aber vor dir dran und muss evtl. zwei besorgen.Chibiterasu hat geschrieben:Hauptsache ich bekomme die Special Edition!
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Wenn der Preis stimmt, werde ich wohl auch die Special Edition mit allen drei Geschichten holenChibiterasu hat geschrieben:Hauptsache ich bekomme die Special Edition!
Allerdings muss man ja doch sagen: besser spät als nie, wobei mir deutlich früher im Jahr doch lieber gewesen wäre
- MrCroissant
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe auch, dass ich die Special Edition noch bekomme wenn sie vor-bestellbar ist.
Das Problem mit solchen limitierten Sachen ist ja immer, dass die in kürzester Zeit aufgekauft werden und zu Horror-Preisen verscherbelt werden, bevor man überhaupt weiß was Sache ist.
Die amerikanische Special Edition wird ja bereits von Zweithändlern auf amazon.com ab $220.99 aufwärts vertickt.
Das Problem mit solchen limitierten Sachen ist ja immer, dass die in kürzester Zeit aufgekauft werden und zu Horror-Preisen verscherbelt werden, bevor man überhaupt weiß was Sache ist.
Die amerikanische Special Edition wird ja bereits von Zweithändlern auf amazon.com ab $220.99 aufwärts vertickt.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte ja auch sehr gerne Interesse an der Edition, aber sowie ich die Nin-nerds kenne...ist die schon längst ausverkauft xD Vlllt kann ich ja im Laden noch eine Abstauben wer weiß 
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Daran sind aber weniger Nin-nerds Schuld als Bastarde, die die Teile auf Vorrat erstehen um sie teuer auf eBay weiterzuverkaufenTugy hat geschrieben:Ich hätte ja auch sehr gerne Interesse an der Edition, aber sowie ich die Nin-nerds kenne...ist die schon längst ausverkauft xD Vlllt kann ich ja im Laden noch eine Abstauben wer weiß
Was allerdings auch nicht bedeutet, dass Nintendo nicht mächtig Kritik verdient dafür, dass sie immer viel zu wenige solcher Exemplare überhaupt anbieten!
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ok die natürlich auch ! Naja, falls es irgendwann im Laden rumstehen sollte und ich ein bisschen zu viel Geld haben sollte kauf ich es mir, hab noch nie ein FE gespielt. Störend ist nur die fehlende jap. Sprachausgabe <.<Zero7 hat geschrieben:Daran sind aber weniger Nin-nerds Schuld als Bastarde, die die Teile auf Vorrat erstehen um sie teuer auf eBay weiterzuverkaufenTugy hat geschrieben:Ich hätte ja auch sehr gerne Interesse an der Edition, aber sowie ich die Nin-nerds kenne...ist die schon längst ausverkauft xD Vlllt kann ich ja im Laden noch eine Abstauben wer weiß
btw: Nin-nerds war nicht negativ gemeint
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich ist es ja schön, dass so Special Editions einen gewissen Wert behalten aber zumindest zu Release sollten alle Fans die eine wollen auch eine bekommen.
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
So 'ne dünne Haut habe ich nun auch wieder nichtTugy hat geschrieben: btw: Nin-nerds war nicht negativ gemeintWar nur ein witziges Wortspiel welches mir eingefallen ist
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
Gibt es jetzt wegen den verbauten Displays jetzt Klarheit, ob das nun TN oder IPS sind?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Mal so ... Mal so... Wenn man GAF glauben schenken darf
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Well played! Die einzige Möglichkeit jetzt an an die "Vollversion" zum Release zu gelangen ist sich die Special Edition zu kaufen. Und die wird mit Sicherheit mehr kosten als schlappe 80 Euro (Der Preis wenn man nur die beiden Standardkampagnen haben will und sich Eroberung und Vermächtnis kaufen muss).
Dazu kommt dann noch das sich in der Vergangenheit gezeigt wie schnell solche Nintendo Special Editions von Resellern leergekauft werden die dann schön nach Ausverkauf nen Mehrgewinn mit absurden Preisen abgreifen wollen....
Die ganze Geschichte ist doch ein einziger Beschiss.
Dazu kommt dann noch das sich in der Vergangenheit gezeigt wie schnell solche Nintendo Special Editions von Resellern leergekauft werden die dann schön nach Ausverkauf nen Mehrgewinn mit absurden Preisen abgreifen wollen....
Die ganze Geschichte ist doch ein einziger Beschiss.