Ab heute ist das Stealth-Actionspiel Alekhine's Gun in den USA für die PS4 erhältlich. Der europäische Release folgt in Kürze. Als russischer Killer Alekhine gilt es während des Kalten Krieges eine verdeckte Operation zu leiten. Der Launch-Trailer zeigt Eindrücke der Schleichpassagen im Stil von Hitman.
Hier geht es zur News Alekhine's Gun: Schleichspiel im kalten Krieg erscheint heute für die PS4
Alekhine's Gun: Schleichspiel im kalten Krieg erscheint heute für die PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: Alekhine's Gun: Schleichspiel im kalten Krieg erscheint heute für die PS4
War denen der Release-Zeitraum von Hitman nicht schon vor langer Zeit bewusst? Das ist nichts anderes als kommerzieller Selbstmord.
- dig_dug
- Persönliche Nachricht:
8BitLegend hat geschrieben:War denen der Release-Zeitraum von Hitman nicht schon vor langer Zeit bewusst? Das ist nichts anderes als kommerzieller Selbstmord.
vielleicht spekulieren sie ja auch auf das Gegenteil - aber auch ohne darauf aus zu sein , kann es ja durchaus passieren, dass sie von Hitman profitieren.
Schließlich erscheint dieses ja nur im Episodenformat .....und viele werden sich bei diesem zerfaserten Format eher Appetit auf mehr Schleich-Action holen, als sich bereits an nur einer Mission bereits satt zu spielen ...und somit könnte Alekhine's Gun einige Kunden womöglich auch einige Inteserssierte aus diesem Pool fischen
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Hats schon einer gespielt und kann mehr dazu sagen? Setting und Gameplay gefallen mir echt gut.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ah ich bin auch gespannt was der Test sagt. Der Trailer wirkt nett und erinnert mich irgendwie an das gute alte Golden Eye.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Technisch soll es wohl eine absolute Niete sein.
Eindrücke von einem Video-Test: Framerate mies, KI mies, grafisch mies (wobei ich damit noch leben könnte), zweimal eingefroren, Clipping-Fehler, kleine Level usw.
Mal sehen wie es 4p testet.
Eindrücke von einem Video-Test: Framerate mies, KI mies, grafisch mies (wobei ich damit noch leben könnte), zweimal eingefroren, Clipping-Fehler, kleine Level usw.
Mal sehen wie es 4p testet.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Hitman kommt doch eh erst Ende des Jahres komplett raus
was jetzt erscheint, kann man doch wunderbar als Promo für Konkurrenzprdukte nutzen......
Und das Spiel sieht wirklich interessant aus. Höre aber zum ersten mal davon.
Wenn das typische Hitman Gamepaly gut umgesetzt wird, kann man sich das ja mal anschauen.
Wobei es schon mehr so aussieht wie Absolution bzw sogar noch weniger Möglichkeiten und Freiheit.
Von daher mal abwarten...
Aber andere Produzenten haben auch immer nen anderen Ansatz und ein anderes Spielgefühl.
Von dahe rhoffe ich das Beste.
was jetzt erscheint, kann man doch wunderbar als Promo für Konkurrenzprdukte nutzen......
Und das Spiel sieht wirklich interessant aus. Höre aber zum ersten mal davon.
Wenn das typische Hitman Gamepaly gut umgesetzt wird, kann man sich das ja mal anschauen.
Wobei es schon mehr so aussieht wie Absolution bzw sogar noch weniger Möglichkeiten und Freiheit.
Von daher mal abwarten...
Aber andere Produzenten haben auch immer nen anderen Ansatz und ein anderes Spielgefühl.
Von dahe rhoffe ich das Beste.