Deponia Doomsday: Die Vorgeschichte im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deponia Doomsday: Die Vorgeschichte im Video

Beitrag von 4P|BOT2 » 29.02.2016 16:49

Nach der überraschenden Ankündigung des Adventures Deponia Doomsday will Daedalic interessierte Spieler auf den aktuellen Stand bringen. Im Trailer mit dem Titel "Was bisher geschah" wird kurz und knackig die Rahmenhandlung der Vorgänger verraten - und angedeutet, dass das unbeliebte Ende von Teil 3 nicht unbedingt Stein gemeißelt sein muss. Die erfolgreichste deutsche Adventureserie (2,2 Mio. Ver...

Hier geht es zur News Deponia Doomsday: Die Vorgeschichte im Video

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 7905
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Deponia Doomsday: Die Vorgeschichte im Video

Beitrag von ChrisJumper » 29.02.2016 20:25

Puh, ich dachte schon es gibt nur die CBS Spiele mit Steam, oder das Game auf Steam. So warte ich aber einfach auf die DRM-Freie Retail Version.

Sehr sehr schön, danke Daedalic!

Seppel21
Beiträge: 829
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Deponia Doomsday: Die Vorgeschichte im Video

Beitrag von Seppel21 » 01.03.2016 03:55

DRM-frei ist natürlich ein Muss. Darauf warte ich auch.

Antworten