Oculus VR hat einen Titel angekündigt, der exklusiv für das Rift erscheinen soll: Dragon Front wird von High Voltage Software (The Conduit) entwickelt und erinnert mit seinen 280 Charakteren, 80 Lagern und 100 Zaubern an den Klassiker der Sammelkarten-Taktik Magic: The Gathering sowie The Eye of Judgment.Zwei menschliche Spieler sitzen sich dabei gegenüber, jeder mit einem Deck von 30 Karten, die ...
Hier geht es zur News Dragon Front: Sammelkarten-Taktik exklusiv für Oculus Rift
Dragon Front: Sammelkarten-Taktik exklusiv für Oculus Rift
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Front: Sammelkarten-Taktik exklusiv für Oculus Rift
Und das ist genau das was ich befürchtet habe ... jetzt geht diese "Exklusiv"-scheisse wieder los...
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Und überflüssig wie ein Kropf. Wenn ein Genre dieses Gimmick nicht braucht, dann Sammelkartenspiele.FuKc-YeAh hat geschrieben:Und das ist genau das was ich befürchtet habe ... jetzt geht diese "Exklusiv"-scheisse wieder los...
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufe mir ein VR-Setup für 2.500+ € und dann spiele ich damit Karten... Ja nee, is klar... Man überlege sich mal, wie viele Magic Karten man für das Geld kaufen kann. *g*
Tschuldigung, find's grad lustig. Wie kommt man auf sowas?
Tschuldigung, find's grad lustig. Wie kommt man auf sowas?
-
djsmirnof
- Persönliche Nachricht:
Und noch ein Kartenspiel.Ist ja nicht so das es keins gibt.
Und dann auch noch für VR.Toll.
Auf so was hat die Welt gewartet.
Das ist das gleiche wie mit der Wii U.Keiner weiß was man mit den VR anfangen soll.
Das ist das gleiche wie mit der Wii U.Keiner weiß was man mit den VR anfangen soll.
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
Wow, genau für solche Titel wurde VR gemacht - da ist es echt egal ob das exklusiv für OR kommt. Wird wohl auf Dauer gebundelt werden, sonst sehe ich da keine Grund für - ein Systemseller ist das nun wirklich nicht.
-
tormente
- Persönliche Nachricht:
Bis auf dutzende Entwickler, die wissen, was man mit VR anfangen kann.djsmirnof hat geschrieben:Und noch ein Kartenspiel.Ist ja nicht so das es keins gibt.
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Bis auf Dutzende Entwickler, die unbedingt das "next hot thing" mitmachen müssen, Ideen hin oder her. Wie auch 3D-Fernseher und Wii Fit Boards.tormente hat geschrieben:Bis auf dutzende Entwickler, die wissen, was man mit VR anfangen kann.djsmirnof hat geschrieben:Und noch ein Kartenspiel.Ist ja nicht so das es keins gibt.
-
tormente
- Persönliche Nachricht:
Was heisst ideen hin oder her? Es wird eindrücklich hervorgehoben, dass VR nicht auf wenige Konzepte beschränkt ist. Sammelkarten-Taktik hin oder her. 3D-Fernseher und Wii Fit Boards waren bei Entwicklern nie das "next hot thing".heretikeen hat geschrieben:Bis auf Dutzende Entwickler, die unbedingt das "next hot thing" mitmachen müssen, Ideen hin oder her. Wie auch 3D-Fernseher und Wii Fit Boards.tormente hat geschrieben:Bis auf dutzende Entwickler, die wissen, was man mit VR anfangen kann.djsmirnof hat geschrieben:Und noch ein Kartenspiel.Ist ja nicht so das es keins gibt.