Goodgame Studios: Online-Action-Rollenspiel für PC in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Goodgame Studios: Online-Action-Rollenspiel für PC in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das neue Studio "4th Floor" von Goodgame Studios entwickelt auf Basis der Unreal Engine 4 ein Online-Action-Rollenspiel für PC. Mehr als 70 Leute aus über 20 Nationen arbeiten am ersten PC-Client-Titel des Studios. Bisher wurden vorwiegend Spiele für iOS und Android entwickelt. Das Projekt soll im kommenden Monat enthüllt werden. Geleitet wird das Studio von William Corey Barnard. "Im 4th Floor St...

Hier geht es zur News Goodgame Studios: Online-Action-Rollenspiel für PC in Entwicklung
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Re: Goodgame Studios: Online-Action-Rollenspiel für PC in Entwicklung

Beitrag von johndoe702394 »

Diese News ist echt Wayne. Was wird da wohl bei rauskommen. Free-to-Play mit massiv übertriebenen Microtransaktionen. Es wird Pay-to-Win und Just another f.... RPG. Bei dem die Kiddies ihr Taschengeld verzocken.
Vielleicht wird es mal Zeit, dass auch Spieletester, am besten mal alle aus Deutschland sich gegen solchen Schwindel wehren und erst garnicht mehr über solche Spiele und auch solche Firmen berichten. Die Spielqualität leidet doch sehr stark unter dieser Vermarktungsweise. Also anspruchsvoll ist doch das was Good Gamestudios und Co. produzieren ja wohl nicht.
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

Ich hätte ja eher auf eine Simulation gehofft, in welcher man den Chef einer gierigen Spieleschmiede spielen muss und dessen Ziel das erfolgreiche Verhindern der Gründung eines Betriebsrates und natürlich Gewinnmaximierung mit inhaltlich flachen Pay2Win-Games ist. Schade...
Phayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phayne »

NewRaven hat geschrieben:Ich hätte ja eher auf eine Simulation gehofft, in welcher man den Chef einer gierigen Spieleschmiede spielen muss und dessen Ziel das erfolgreiche Verhindern der Gründung eines Betriebsrates und natürlich Gewinnmaximierung mit inhaltlich flachen Pay2Win-Games ist. Schade...
Das hätte ich ja sofort gekauft, hätte ich! Aber so.. sorry GG, weiterhin kein Geld von mir. :baeh:
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Phayne hat geschrieben: Das hätte ich ja sofort gekauft, hätte ich! Aber so.. sorry GG, weiterhin kein Geld von mir. :baeh:
Die werden schon dank ausreichender Werbung einen riesengroßen Markt finden.
Mit genug Werbung lässt sich zur heutigen Zeit eben mit Scheiße Geld machen. Gibt ja genügend Leute in Deutschland die ihre Stütze auf den Kopf hauen müssen.
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Ich liebe Sarkasmus :lol: