Heaven's Hope: Point-&-Click-Adventure rund um den gefallenen Engel Talorel erscheint heute

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Heaven's Hope: Point-&-Click-Adventure rund um den gefallenen Engel Talorel erscheint heute

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Adventure Heaven's Hope von Mosaic Mask aus Hannover ist heute im Handel und auf diversen Download-Plattformen erschienen. Zum Start vermittelt der englische Launch-Trailer erste Eindrücke, es ist allerdings auch eine deutsche Vertonung enthalten.

Hier geht es zur News Heaven's Hope: Point-&-Click-Adventure rund um den gefallenen Engel Talorel erscheint heute
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Heaven's Hope: Point-&-Click-Adventure rund um den gefallenen Engel Talorel erscheint heute

Beitrag von Chibiterasu »

Auch noch nie was davon gehört...schöner Stil!
Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Heaven's Hope: Point-&-Click-Adventure rund um den gefallenen Engel Talorel erscheint heute

Beitrag von Solon25 »

Ich hatte es vor ein paar Tagen auf Steam in der "Bevorstehende Veröffentlichungen" Liste gesehen und gleich in die WL aufgenommen. Gestern noch den Anfang eines LP's angeguckt. Werde ich mir mal holen.
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

Die Animationen der Figuren wirken total altbacken, wie in Adventures aus den 90ern (z.B. Floyd).