Objects in Space - Video: So bauten die Entwickler physische Konsolen zur Steuerung des Raumschiffs

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Objects in Space - Video: So bauten die Entwickler physische Konsolen zur Steuerung des Raumschiffs

Beitrag von 4P|BOT2 »

Flat Earth Games hat ein zweites Video zu Objects in Space veröffentlicht, in dem das Entstehen echter Konsolen zur Steuerung des Raumschiffs zu sehen ist. Die Entwickler weisen darauf hin, dass ihr Spiel die Möglichkeit unterstützen wird, mit realen Tasten, LEDs und Schaltern zu kommunizieren, die über eine virtuelle serielle Schnittstelle angeschlossen sind. Das ermöglicht es Bastlern eigene Con...

Hier geht es zur News Objects in Space - Video: So bauten die Entwickler physische Konsolen zur Steuerung des Raumschiffs
Wanderdüne
Persönliche Nachricht:

Re: Objects in Space - Video: So bauten die Entwickler physische Konsolen zur Steuerung des Raumschiffs

Beitrag von Wanderdüne »

Das Spiel sieht kompliziert aus - Ich bin schon heiß drauf :D
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Objects in Space - Video: So bauten die Entwickler physische Konsolen zur Steuerung des Raumschiffs

Beitrag von Sir Richfield »

Falls jemand ein Paradebeispiel für den Begriff "Nischenspiel" sucht...
Viel Glück Jungs, hoffentlich hat's genug Freaks da Draußen.
Wanderdüne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wanderdüne »

Sir Richfield hat geschrieben:Falls jemand ein Paradebeispiel für den Begriff "Nischenspiel" sucht...
Nischenspiele sind doch die geilsten Spiele - also wenn man zu angesprochenen Nische gehört ;)
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

also ich finde das ganze richtig interassnt. also das spiel, das die den weg ebnen um sowas dann noch benutzen zu können ist auch klasse. aber ich habe die befürchtung, das das ganze leider nichts für mich ist. ich warte mal ab. vielleicht finde ich ja eine neue staubtrockene videospiel beschäftigung^^.