Battleborn: Ghalt, Toby und Deande in der Skill-Übersicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battleborn: Ghalt, Toby und Deande in der Skill-Übersicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 3. Mai erscheint der Arcade-Shooter Battleborn für PC, PS4 und Xbox One. In drei Videos stellen die Entwickler von Gearbox Software die Fähigkeiten der Charaktere Deande, Toby und Ghalt vor.

Hier geht es zur News Battleborn: Ghalt, Toby und Deande in der Skill-Übersicht
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battleborn: Ghalt, Toby und Deande in der Skill-Übersicht

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: waasss, so lange dauert's noch bis zum release? mai erst. :( hoffe die bauen endlich mal eine möglichkeit zwischen first und third person umzuschalten ein, das fehlte mir schon bei borderlands!
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Battleborn: Ghalt, Toby und Deande in der Skill-Übersicht

Beitrag von johndoe1740845 »

Hm, also die Alpha hatte mir nicht sonderlich gefallen - zumindest auf Konsole war die Steuerung ein wenig hakelig. Hier werde ich Testberichte und Spielererfahrungen abwarten, bevor ich überhaupt über einen Kauf nachdenke. Für MOBA-like Gameplay habe ich ja im Moment die Smite Closed Alpha für PS4. :wink:
Antworten