Nintendo: 20-jähriges Pokémon-Jubiläum soll Freitag gefeiert werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo: 20-jähriges Pokémon-Jubiläum soll Freitag gefeiert werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Freitag wird es ab 16 Uhr in der Nintendo Direct um eine der erfolgreichsten Spieleserien gehen: Pokémon. Nintendo wird den hauseigenen Taschenmonstern im Twitch-Stream nicht nur gratulieren, sondern auch über kommende Spiele berichten. Am 18. März erscheint z.B. Pokémon Tekken für Wii U. Außerdem widmet man sich mit Pokémon GO auch mobiler Unterhaltung für Android und iOS; das Free-to-play-Spi...

Hier geht es zur News Nintendo: 20-jähriges Pokémon-Jubiläum soll Freitag gefeiert werden
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: 20-jähriges Pokémon-Jubiläum soll Freitag gefeiert werden

Beitrag von johndoe818235 »

Will da jetzt nicht groß Rummotzen, aber ein "ordentliches" Pokemon-Spiel wäre mir persönlich zum Jubiläum lieber gewesen...
Aber immerhin kommen Freitag die Download-Versionen der alten Editionen. Da werde ich wohl zuschlagen und das Wochenende ist geblockt :D
johndoe1756994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1756994 »

adlerfront hat geschrieben:Will da jetzt nicht groß Rummotzen, aber ein "ordentliches" Pokemon-Spiel wäre mir persönlich zum Jubiläum lieber gewesen...
Aber immerhin kommen Freitag die Download-Versionen der alten Editionen. Da werde ich wohl zuschlagen und das Wochenende ist geblockt :D
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Jahr noch neue Editionen erscheinen werden. Wenn sie nicht am Freitag angekündigt werden, dann bestimmt in den nächsten 1-3 Monaten. Da muss eigentlich was kommen, nachdem letztes Jahr gar nichts war.
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

adlerfront hat geschrieben:Will da jetzt nicht groß Rummotzen, aber ein "ordentliches" Pokemon-Spiel wäre mir persönlich zum Jubiläum lieber gewesen...
Und ich will jetzt nicht Spielverderber sein, aber so weit ich weiß, kommen die erst am Samstag. :?
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Melmoth hat geschrieben:
Und ich will jetzt nicht Spielverderber sein, aber so weit ich weiß, kommen die erst am Samstag. :?

Spielverderber
Spielverderber
Spielverderber
*deinesandburgkaputthau*

Ne stimmt, naja dann halt Samstag.
Schade, dass sie verglichen mit anderen VC Titeln recht teuer daher kommen :(
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

morgen wird die NX gemeinsam mit Pokemon Snap 2 vorgestellt 8)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Krulemuk hat geschrieben:morgen wird die NX gemeinsam mit Pokemon Snap 2 vorgestellt 8)
Wenn, dann bitte ein echtes Pokemon-Spiel, in einer großen, offenen Welt, die graphisch up-to-date ist. Wäre ein super Kaufgrund der NX.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:
Krulemuk hat geschrieben:morgen wird die NX gemeinsam mit Pokemon Snap 2 vorgestellt 8)
Wenn, dann bitte ein echtes Pokemon-Spiel, in einer großen, offenen Welt, die graphisch up-to-date ist. Wäre ein super Kaufgrund der NX.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das gar nicht verstehe, wieso es sowas noch nicht gibt. Open World spriest doch gerade zu aus dem Boden. Ein riesiges Pokemon Adventure in Highend Grafik in einer riesigen Welt und mir ist egal,ob auch nur ein anderes Spiel für die Konsole kommt. Allein deswegen würde ich zuschlagen. Es wundert mich ehrlich. Mehr Kaufgrund geht doch kaum...so sehr Pokemon seinen Charme als Handheld-Ikone hat, wäre das wirklich der Hammer und ein Traum für -so glaube ich- viele Fans.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Dann könnte man aber das Poké(t) aus dem Titel streichen! :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

adlerfront hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das gar nicht verstehe, wieso es sowas noch nicht gibt. Open World spriest doch gerade zu aus dem Boden. Ein riesiges Pokemon Adventure in Highend Grafik in einer riesigen Welt und mir ist egal,ob auch nur ein anderes Spiel für die Konsole kommt. Allein deswegen würde ich zuschlagen. Es wundert mich ehrlich. Mehr Kaufgrund geht doch kaum...so sehr Pokemon seinen Charme als Handheld-Ikone hat, wäre das wirklich der Hammer und ein Traum für -so glaube ich- viele Fans.
Und wer soll das kaufen, als dass es sich lohnt?
(ganz davon zu schweigen, dass ich soetwas technisch gamefreak nicht zutraue... Ganz davon ab ist die pkmn-Company so ziemlich der gewinnorientierteste spross nintendos, den man sich vorstellen kann. Keine andere "Firma" im Dunstkreis von Nintendo ist so pervers auf den free2play Zug aufgesprungen. Eine ernsthafte Investition kann man bei denen nicht mehr erwarten.

@direct: ob man ein 5 Minuten direct wirklich feiern nennen sollte? Da wird kurz angerissen werden, was in unmittelbarer Zukunft kommt... Und am Ende nen Trailer fürs nächste Hauptspiel. Ob neue Generation oder Ableger von XY... Keine Ahnung.
(sagt mir zumindest meine Glaskugel)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Also ich wähle Schiggy...

Nen Ableger zu X/Y würde ich auch gut finden, weil ich bisher nach meinem Neueinstieg mit Alpha Saphir keinen Dampf drauf hatte. Z mit ein paar Neuerungen, die mich auch nochmal reizen und ich bin dabei.