Seite 1 von 1

Yo-Kai Watch: Soll Ende April auch in Europa durchstarten

Verfasst: 23.02.2016 11:44
von 4P|BOT2
In Japan war Yo-Kai Watch von Level-5 2013 ein Millionenseller, der Ende letztes Jahr auch den Weg nach Nordamerika geschafft hat. Hierzulande soll das 3DS-Rollenspiel von Professor-Layton-Schöpfer Akihiro Hino am 29. April an den Start gehen, wie Nintendo meldet. Weiter heißt es: "Es sind rätselhafte Kräfte, die den Bürgern von Lenzhausen ständig kleine Alltagsprobleme verursachen: Der eine hat s...

Hier geht es zur News Yo-Kai Watch: Soll Ende April auch in Europa durchstarten

Re: Yo-Kai Watch: Soll Ende April auch in Europa durchstarten

Verfasst: 23.02.2016 15:29
von bit_change
Ich freu mich, einfach mal. Hab lange drauf gewartet.

Re: Yo-Kai Watch: Soll Ende April auch in Europa durchstarten

Verfasst: 23.02.2016 18:16
von adler.Kaos
bit_change hat geschrieben:Ich freu mich, einfach mal. Hab lange drauf gewartet.
Schade, dass sie einfach immer ewig für sowas brauchen...
Ist doch jetzt mittlerweile ein Jahr seit der Ankündigung für EU und dem Release vergangen. Finde ich schon schwach...

Re: Yo-Kai Watch: Soll Ende April auch in Europa durchstarten

Verfasst: 23.02.2016 19:47
von bit_change
Das sogar ziemlich schwach. Schön das man sich trozdem dafür entschieden hat. Level-5 verkaufen sich dachte ich gut in Deutschland, warum das so lange dauert ist mir ein Rätsel.