Yo-Kai Watch: Soll Ende April auch in Europa durchstarten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Yo-Kai Watch: Soll Ende April auch in Europa durchstarten

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Japan war Yo-Kai Watch von Level-5 2013 ein Millionenseller, der Ende letztes Jahr auch den Weg nach Nordamerika geschafft hat. Hierzulande soll das 3DS-Rollenspiel von Professor-Layton-Schöpfer Akihiro Hino am 29. April an den Start gehen, wie Nintendo meldet. Weiter heißt es: "Es sind rätselhafte Kräfte, die den Bürgern von Lenzhausen ständig kleine Alltagsprobleme verursachen: Der eine hat s...

Hier geht es zur News Yo-Kai Watch: Soll Ende April auch in Europa durchstarten
Benutzeravatar
bit_change
Beiträge: 29
Registriert: 03.09.2014 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Yo-Kai Watch: Soll Ende April auch in Europa durchstarten

Beitrag von bit_change »

Ich freu mich, einfach mal. Hab lange drauf gewartet.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Yo-Kai Watch: Soll Ende April auch in Europa durchstarten

Beitrag von johndoe818235 »

bit_change hat geschrieben:Ich freu mich, einfach mal. Hab lange drauf gewartet.
Schade, dass sie einfach immer ewig für sowas brauchen...
Ist doch jetzt mittlerweile ein Jahr seit der Ankündigung für EU und dem Release vergangen. Finde ich schon schwach...
Benutzeravatar
bit_change
Beiträge: 29
Registriert: 03.09.2014 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Yo-Kai Watch: Soll Ende April auch in Europa durchstarten

Beitrag von bit_change »

Das sogar ziemlich schwach. Schön das man sich trozdem dafür entschieden hat. Level-5 verkaufen sich dachte ich gut in Deutschland, warum das so lange dauert ist mir ein Rätsel.
Soni-Zeldrake-Ffm
Beiträge: 14
Registriert: 23.12.2015 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Yo-Kai Watch: Soll Ende April auch in Europa durchstarten

Beitrag von Soni-Zeldrake-Ffm »

Hallo liebe Redaktion,
gibt es eigentlich was Neues zur Yo-Kai Watch Serie für die Switch im Westen?
Mir hat die Serie (und andere von Level-5) auf der 3DS sehr gut gefallen und hab mich schon auf die Switch Version gefreut. Hab das Netz ein wenig durchsucht, aber was ich so lesen konnte, soll Level-5 in Nordamerika seine Aktivitäten eingestellt haben...aber was heißt das?
Könnt ihr Licht ins Dunkel bringen?

Liebe Grüße,

PS: ihr seid übrigens Klasse! <3
Das Leben ist eins der Härtesten!
Antworten