Samsung Galaxy S7 und S7 edge vorgestellt; Gear VR kostenlos für Vorbesteller; Spiele-Funktionalität verbessert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Samsung Galaxy S7 und S7 edge vorgestellt; Gear VR kostenlos für Vorbesteller; Spiele-Funktionalität verbessert

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.02.2016 15:25

Beim Mobile World Congress in Barcelona kündigte nicht nur HTC den Preis für das Virtual-Reality-System Vive an (wir berichteten), auch Samsung stellte das Smartphone Galaxy S7 sowie Galaxy S7 edge vor - und gerade beim Thema 'Spielen' soll das mit einem 5,1-Zoll-Touchbildschirm (Auflösung 2.560x1.440) ausgestattete S7 einige neue Features bieten. Das Display des S7 edge ist 5,5 Zoll groß.So wird ...

Hier geht es zur News Samsung Galaxy S7 und S7 edge vorgestellt; Gear VR kostenlos für Vorbesteller; Spiele-Funktionalität verbessert

die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: Samsung Galaxy S7 und S7 edge vorgestellt; Gear VR kostenlos für Vorbesteller; Spiele-Funktionalität verbessert

Beitrag von die-wc-ente » 22.02.2016 15:43

Das wird dann wohl das siebte Galaxy S Model das mein Bruder sich kauft.
Die erscheinen auch jährlich oder?

Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Samsung Galaxy S7 und S7 edge vorgestellt; Gear VR kostenlos für Vorbesteller; Spiele-Funktionalität verbessert

Beitrag von Raskir » 22.02.2016 15:55

Denke schon dass sie jährlich erscheinen. Aber ganz genau kann ich es dir nicht sagen, mein handy ist jetzt auch schon im 4. Jahr im Gebrauch

Ich hoffe dass endlich mal nähere Infos zu psvr kommen. Mich interessiert das ganze schon aber sicher nicht mit einem smartphone. Und der preis von 700 euro ist mir persönlich zu hoch. Bei 300 bin ich dabei bei 350 werd ichs mir überlegen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things

DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit » 22.02.2016 16:40

wäre eine interessante news wenn es auf dem handy core-gamer taugliche spiele geben würde aber so...

TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio » 22.02.2016 17:15

die-wc-ente hat geschrieben:Das wird dann wohl das siebte Galaxy S Model das mein Bruder sich kauft.
Die erscheinen auch jährlich oder?
Mein Vater holt sich zu jeder Vertragsverlängerung (24 Monate) das neueste Galaxy S und er hat nun Galaxy S1, S3 und S5 besessen, ist also bald wieder fällig, also ja 8)

Ich find die Samsung Galaxy ja eher..... meeeh..... :Blauesauge:

llove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llove7 » 22.02.2016 19:56

Das einzige was mich interessiert ist der große akku aber durch die restliche Hardware ist das wohl nötig und wird sich kaum positiv auswirken ; (/...

Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci » 22.02.2016 20:42

@topic: na das kauf ich doch sofort, ist ja n schnäppchen! und dann geh ich damit baden und inne disco und bin voll cool!? na ja, ist nich ganz so schlimm wie diese apfel-scheisse... aber fast! :lol:
Zuletzt geändert von Leonardo Da Vinci am 22.02.2016 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:

Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart » 22.02.2016 20:48

Auf meinen Sony Xperia Z2 kann ich immer noch alle Spiele auf High spielen. Ruckeln tut auch nichts. Weder im Browser noch sonst wo.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass wir überhaupt keinen wirkliche Entwicklung in den letzten 2 1/2 Jahren hatten.

Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci » 22.02.2016 20:52

Purple Heart hat geschrieben:Auf meinen Sony Xperia Z2 kann ich immer noch alle Spiele auf High spielen. Ruckeln tut auch nichts. Weder im Browser noch sonst wo.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass wir überhaupt keinen wirkliche Entwicklung in den letzten 2 1/2 Jahren hatten.
sowas nennt man stagnation und übersättigung des marktes, aber das mit den spielen liegt vermutlich daran, das es derzeit noch keine games gibt, die die leistung derzeitger smartphones ausreizt... demnächst aber vermutlich games mit der unreal 4 engine...
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:

Romeros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Romeros » 22.02.2016 20:57

Endlich wieder Micro SD Karten Slot ^^
Jetzt hat mich Samsung als Kunde wieder zurück gewonnen.
Dachte schon nach dem S6 schlagen sie den selben Geld gierigen Weg wie Apple ein.
Mal ehrlich Micro SD karten sind auch nicht mehr Teuer und für ein Handy 100-200 Euro mehr zu bezahlen für ein 64 GB und 128 GB Modell ist dreist.
Dehsalb kommt Apple nie für mich infrage.
Früher waren es sogar 100 Euro von 32 auf 64 GB
Gute und und sehr schnelle MicroSDs kosten nicht so Teuer.
Samsung verkauft selbst MicroSDs für Handys, daher wäre es unlogisch gewesen, wenn sie das gleiche Prinzip wie Apple beibehalten hätten.
Bin Froh das sie nun endlich wieder die Kundenwünsche am Herzen legen.

no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz » 22.02.2016 22:07

Purple Heart hat geschrieben:Auf meinen Sony Xperia Z2 kann ich immer noch alle Spiele auf High spielen. Ruckeln tut auch nichts. Weder im Browser noch sonst wo.
Das stimmt, im Handysegment ist seit Jahren Stillstand. Einzige Ausnahme war da für mich das BlackBerry Passport und wenn ich sehe, was die nächste Zeit alles rauskommen soll, werde ich das Dingen wohl auch noch lange benutzen. Bis vor ein paar Jahren ist ja wenigstens noch Auflösung und Displaygröße gewachsen, aber ersteres macht irgendwann für ein Handy kaum noch einen Unterschied und letzteres ist halt auch einfach an seine Grenzen gestoßen. Man müsste Handys dann mal an anderen Stellen weiterentwickeln (wie das Passport eben), aber das kriegt ja niemand gebacken.

moimoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moimoi » 22.02.2016 22:19

Ein sehr schönes Gerät, aber im Moment genügt mir noch mein iPhone 5s. Als Spielgerät verwende ich meine Smartphones schon seit vielen Jahren nicht mehr (ca. 2008), aber als Arbeitsgerät schiele ich im Moment eher auf das Lumia 950 XL, bzw. das potenzielle Surface-Phone. Continuum hat mir bei einer persönlichen Vorführen sehr gut gefallen, weil Excel und Access dann doch schon mal fummelig werden, wenn man da nur mit den Fingern rumwischt. :wink:
Aktuell: Overwatch; Warzone; Black Ops Cold War;

moimoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moimoi » 22.02.2016 22:35

Ups...
Aktuell: Overwatch; Warzone; Black Ops Cold War;

Godless666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godless666 » 23.02.2016 00:18

Und was für Neuerungen und Features bietet es jetzt genau?
Neuerungen fast keine, aber Features die beim S6 noch gestrichen wurden, kehren beim S7 zurück und bissel schneller is es.
-in flames we trust-

Antworten