Pro Evolution Soccer 2016 - UEFA EURO 2016: Ende März als kostenlose Erweiterung; separat erhältliche physische und digitale Version für PS3 und PS4 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pro Evolution Soccer 2016 - UEFA EURO 2016: Ende März als kostenlose Erweiterung; separat erhältliche physische und digitale Version für PS3 und PS4 angekündigt
Konami Digital Entertainment veröffentlicht die kostenlose Download-Erweiterung UEFA EURO 2016 für Pro Evolution Soccer 2016 am 24. März 2016 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC. Darüber hinaus wird UEFA EURO 2016 als separat erhältliche physische und digitale Version am 21. April für PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen. Diese Box-Version wird sowohl die Voll...
Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2016 - UEFA EURO 2016: Ende März als kostenlose Erweiterung; separat erhältliche physische und digitale Version für PS3 und PS4 angekündigt
Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2016 - UEFA EURO 2016: Ende März als kostenlose Erweiterung; separat erhältliche physische und digitale Version für PS3 und PS4 angekündigt
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Pro Evolution Soccer 2016 - UEFA EURO 2016: Ende März als kostenlose Erweiterung; separat erhältliche physische und
Auch wenn Kostenlos aber "Die 24 qualifizierten Mannschaften sind mit hunderten von authentischen Spielergesichtern versehen, darunter befinden sich 15 komplett lizenzierte Teams"
15 sind schon ein Witz.
Und dann nur ein Stadion?
15 sind schon ein Witz.
-
suelznase
- Persönliche Nachricht:
Re: Pro Evolution Soccer 2016 - UEFA EURO 2016: Ende März als kostenlose Erweiterung; separat erhältliche physische und
Sn@keEater hat geschrieben:Auch wenn Kostenlos aber "Die 24 qualifizierten Mannschaften sind mit hunderten von authentischen Spielergesichtern versehen, darunter befinden sich 15 komplett lizenzierte Teams"
15 sind schon ein Witz.

Ein Großteil der nicht lizenzierten Teams sind aber mit Original-Spielern enthalten. Für PC/PS4 Zocker sollte es also kein Problem sein, einfach schnell das Trikot einzufügen und die Athmo im vollen Umfang zu genießen. Freu mich drauf!
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
Löblich von Konami.
Mal sehen ob EA wieder 50 Tacken für ihr EM "Add On" verlangt.
-
majuh
- Persönliche Nachricht:
Genau genommen sind es sogar alle nicht lizenzierten Teams, die dank der FIFPro-Lizenz trotzdem die originalen Kader haben. Es ist davon auszugehen, dass KONAMI bewusst diese Lücken gefüllt hat, damit man speziell für myClub alle an der EM teilnehmenden Spieler auch ins Spiel integrieren kann.suelznase hat geschrieben:Ein Großteil der nicht lizenzierten Teams sind aber mit Original-Spielern enthalten. Für PC/PS4 Zocker sollte es also kein Problem sein, einfach schnell das Trikot einzufügen und die Athmo im vollen Umfang zu genießen. Freu mich drauf!
Logischerweise wird es für FIFA da dieses Jahr nichts geben.Dimpelmoser! hat geschrieben:Löblich von Konami.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das WM Addon in FIFA14 war doch schon gratis gewesen... und das zur EURO 2012 kostete 20 Euro, war dafür umfangreich.Dimpelmoser! hat geschrieben:Löblich von Konami.
-
Killer07
- Persönliche Nachricht:
Die WM gab es für FIFA, weil EA nunmal die Rechte dafür hat und ihr Produkt auch "FIFA" nennt. 
Konami hat nunmal die Rechte für die UEFA Wettbewerbe, weshalb es Europa League, Champions League und die EM nur für PES geben wird.
Logisch oder nicht?
Konami hat nunmal die Rechte für die UEFA Wettbewerbe, weshalb es Europa League, Champions League und die EM nur für PES geben wird.
Logisch oder nicht?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Nein, die Rechte der EURO wird wohl einzeln verkauft. Die EURO 2012 gab es für FIFA12, obwohl Konami schon damals die UEFA-Lizenz hatte.Killer07 hat geschrieben:Die WM gab es für FIFA, weil EA nunmal die Rechte dafür hat und ihr Produkt auch "FIFA" nennt.
Logisch oder nicht?
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

EA tut mir da richtig leid....
Dieser Lizenz-Exklusivdreck geht mir dann aber doch sehr auf die Nerven. Scheint aber eine europäische Krankheit zu sein. NBA usw. scheinen ja auch jedem die Erlaubnis zu geben, der zahlt und nicht nur einem.
Fifa, Porsche usw. meinen wohl es wäre geil wenn EA mit seinem Popo auf ihren exklusiven Verwertungsrechten sitzt.
Die hier noch zum nachtreten...
http://i.imgur.com/zFrTB.jpg
http://images02.kurier.at/ramsay2.jpg/6 ... 10.044.203
-
Fargard
- Persönliche Nachricht:
Kein Schweden.
Also entweder kommt was von EA (unwahrscheinlich) oder...ich kaufe mir PES trotzdem nicht. SO. Da zeige ich Konami mal wie der Hase läuft.
Also entweder kommt was von EA (unwahrscheinlich) oder...ich kaufe mir PES trotzdem nicht. SO. Da zeige ich Konami mal wie der Hase läuft.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Es gibt doch einen Editor im Spiel, damit kann man fehlende Namen etc. doch selbst fixen 
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
Bin mir zu 100% sicher das FIFA WM 2014 für 360 und PS3 zum Vollpreis im Handel erhältlich war. Wie es auf X1 und PS 4 aussah weiß ich nicht, ist aber glaube ich für die nie erschienen.DARK-THREAT hat geschrieben:Das WM Addon in FIFA14 war doch schon gratis gewesen... und das zur EURO 2012 kostete 20 Euro, war dafür umfangreich.Dimpelmoser! hat geschrieben:Löblich von Konami.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist so sicher wie das Amen in der KircheDimpelmoser! hat geschrieben:Löblich von Konami.
Zu dem löblich muss ich allerdings sagen, ich glaube das bleibt ne einmalige Sache, mir scheints so als ob Konami dieses Jahr viel kostenlos raushaut (PES My Club auf Steam z.B. auch kostenlos) um mehr Spieler anzulocken, ich würde nicht davon ausgehen das dies nun gängiger Standard bei Konami bleibt
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
War auch so. Ich habe die WM 2014 Version als das beste Fifa der letzten Jahre empfunden. Fifa 14,15 war auf den alten Konsolen dagegen echt Mist. Mit 16 bin ich aktuell auf den neuen Konsolen wieder zufrieden.Dimpelmoser! hat geschrieben:Bin mir zu 100% sicher das FIFA WM 2014 für 360 und PS3 zum Vollpreis im Handel erhältlich war. Wie es auf X1 und PS 4 aussah weiß ich nicht, ist aber glaube ich für die nie erschienen.DARK-THREAT hat geschrieben:Das WM Addon in FIFA14 war doch schon gratis gewesen... und das zur EURO 2012 kostete 20 Euro, war dafür umfangreich.Dimpelmoser! hat geschrieben:Löblich von Konami.