Aus economica: Future Industries wird Industry Manager - Future Technologies

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Aus economica: Future Industries wird Industry Manager - Future Technologies

Beitrag von 4P|BOT2 »

astragon hat den Titel von economica: Future Industries geändert. Die Wirtschaftssimulation wird fortan Industry Manager - Future Technologies heißen und am 6. Juli 2016 weltweit für PC veröffentlicht. Das Spiel, in dem man selbst als Unternehmer tätig sein darf, soll Komplexität und Realismus bieten: "Auf einer zufällig generierten Karte in drei Größenvarianten hat jeder Spieler die Möglichkeit, ...

Hier geht es zur News Aus economica: Future Industries wird Industry Manager - Future Technologies
Gamer433
Persönliche Nachricht:

Re: Aus economica: Future Industries wird Industry Manager - Future Technologies

Beitrag von Gamer433 »

Auch wenn ich echt hoffe, dass dieses Spiel was taugen wird, erwarte ich eine absolute verbuggte 08/15-Gurke ...
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Aus economica: Future Industries wird Industry Manager - Future Technologies

Beitrag von Todesglubsch »

Ich schätze, die angepeilte Zielgruppe von End-Fünfzigern hätte den peppigen Originaltitel nicht zuordnen können. Mich wundert nur, dass man das Teil nicht "Industrie Manager" genannt hat, um sicher zu gehen. Oder noch besser: "Industrie-Manager Simulator 2016"
Wanderdüne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wanderdüne »

Der alte Titel war besser :)