astragon hat den Titel von economica: Future Industries geändert. Die Wirtschaftssimulation wird fortan Industry Manager - Future Technologies heißen und am 6. Juli 2016 weltweit für PC veröffentlicht. Das Spiel, in dem man selbst als Unternehmer tätig sein darf, soll Komplexität und Realismus bieten: "Auf einer zufällig generierten Karte in drei Größenvarianten hat jeder Spieler die Möglichkeit, ...
Hier geht es zur News Aus economica: Future Industries wird Industry Manager - Future Technologies
Aus economica: Future Industries wird Industry Manager - Future Technologies
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Re: Aus economica: Future Industries wird Industry Manager - Future Technologies
Auch wenn ich echt hoffe, dass dieses Spiel was taugen wird, erwarte ich eine absolute verbuggte 08/15-Gurke ...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Aus economica: Future Industries wird Industry Manager - Future Technologies
Ich schätze, die angepeilte Zielgruppe von End-Fünfzigern hätte den peppigen Originaltitel nicht zuordnen können. Mich wundert nur, dass man das Teil nicht "Industrie Manager" genannt hat, um sicher zu gehen. Oder noch besser: "Industrie-Manager Simulator 2016"
- Wanderdüne
- Persönliche Nachricht:
Der alte Titel war besser