Danganronpa: Trigger Happy Havoc - PC-Version bei Steam verfügbar; Bonus-Soundtrack für 'frühe Käufer'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149322
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Danganronpa: Trigger Happy Havoc - PC-Version bei Steam verfügbar; Bonus-Soundtrack für 'frühe Käufer'

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.02.2016 11:29

Spike Chunsoft hat die PC-Version von Danganronpa: Trigger Happy Havoc als Limited Edition bei Steam veröffentlicht. Die Umsetzung des Vita-Spiels kostet 27,99 Euro und ist bis zum 25. Februar für 22,39 Euro zu haben. In dem angebotenen Paket (Limited Edition) ist ebenfalls der Soundtrack (16 Titel) des Highschool-Horror-Adventures enthalten. Da der Soundtrack als Bonus für 'frühe Käufer' und Vorb...

Hier geht es zur News Danganronpa: Trigger Happy Havoc - PC-Version bei Steam verfügbar; Bonus-Soundtrack für 'frühe Käufer'

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6643
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Danganronpa: Trigger Happy Havoc - PC-Version bei Steam verfügbar; Bonus-Soundtrack für 'frühe Käufer'

Beitrag von DonDonat » 21.02.2016 20:55

Lohnt sich der Kauf eigentlich auch für nicht Japanophile/ Visual Novel Liebhaber?
Ich würde dem Genre ja mal gerne einen Besuch abstatten, bin aber noch unsicher ob mir das Spiel neben dem ganzen Japano-Gedönse dann noch gefällt :(
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Antworten