Visage: Horrorspiel ist finanziert; Umsetzungen für PS4, Xbox One und Virtual Reality gesichert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Visage: Horrorspiel ist finanziert; Umsetzungen für PS4, Xbox One und Virtual Reality gesichert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Kickstarter-Kampagne von Visage ist nicht nur das Mindestziel erreicht worden, auch die ersten beiden Zusatzziele hat das Studio SadSquare erreicht. Damit wird das Psycho-Horrorspiel, das sich wie Allison Road grundlegend an P.T. orientiert, auch für PS4 und Xbox One erscheinen. Virtual-Reality-Unterstützung ist ebenso gesichert. Derzeit haben 1.744 Unterstützer einen Betrag in Höhe von 57...

Hier geht es zur News Visage: Horrorspiel ist finanziert; Umsetzungen für PS4, Xbox One und Virtual Reality gesichert
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Visage: Horrorspiel ist finanziert; Umsetzungen für PS4, Xbox One und Virtual Reality gesichert

Beitrag von Jazzdude »

Ich wünschte mehr Spiele würden die Physikeinlagen aus Penumbra übernehmen. Türen und Schubladen aufschieben etc., irgendwie finde ich das einfach stimmungsvoller als einfaches aufklicken.

Sieht jedenfalls im Video überraschend gut aus! Achja, P.T. ... Ich hoffe immer noch darauf, dass Sony versucht die Rechte an der Silent Hill Marke abzukaufen.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Visage: Horrorspiel ist finanziert; Umsetzungen für PS4, Xbox One und Virtual Reality gesichert

Beitrag von Todesglubsch »

Wenn das nur zum Aufschieben von Laden und Türen gebraucht wird, finde ich es ziemlich witzlos. Da sollte man schon mehr aktive Steuerung einbauen.

Fand z.B. das aktive Kämpfen aus... dem Spiel dessen Name ich vergessen habe grundsätzlich nicht schlecht. Aber danach hat man ja die Kämpfe rausgestrichen und man muss sich ständig verstecken.
Psykeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psykeks »

Ich find ja die Vorstellung von einer verlassenen und verfluchten Kleinstadt im Stil von P.T. ganz cool.