LittleBigPlanet: Keine Demo in 2007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
LittleBigPlanet: Keine Demo in 2007
Auf der Game Developers Conference 2007 hatte Phil Harrison noch verkündet, dass eine Demoversion von <B>LittleBigPlanet<B> LittleBigPlanet: Keine Demo in 2007
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: jaja
Butthe4d hat geschrieben:die kriegen auch nix auf die reihe....immer alles zu spät dann sollen sie doch einfach gar nix sagen...
So isses
Aber so ist Sony nunmal ^^
Erst dick labern, dann nix bringen.
War mit Home so
ist mir DivX so
Ist mit LBP so ^^
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
Re: jaja
Bela22 hat geschrieben:Butthe4d hat geschrieben:die kriegen auch nix auf die reihe....immer alles zu spät dann sollen sie doch einfach gar nix sagen...
So isses
Aber so ist Sony nunmal ^^
Erst dick labern, dann nix bringen.
War mit Home so
ist mir DivX so
Ist mit LBP so ^^
ist echt schon traurig -.-
bei dem einen konsolen hersteller rippen sie dir dein geld aus der tasche, beim grössten konkurenten wird gross geredet aber nix kommt bei rum und beim letzten muss man mit alt backener grafik vorlieb nehmen...man weiss gar nicht welches das grössere übel ist
da mich aber nur Sony betrifft sag ich mal so
Divx is mir latte dafür gibt tversitiy und stream möglichkeiten.
Home da fängts schon an ärgerlich zu werden
LBP naja weiss eigentlich nich genau ob ich ds so gut finde aber darum gings mir hier jetzt auch gar nicht, mich ärgert das immer alles verschoben wird.Demos kommen ewig spät raus. Man wartet ne woche auf en store update und dann is da entweder keine demo oder ne blöde EA sports demo die keine sau will.
aber naja auf den kleinen mann hört doch eh keine sau bringt ja alles nix leider -.-
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DivX find ich schon wichtig..nicht jeder hat die Zeit, die Lust bzw. das nötige Knowhow zu streamen.
Home wird sicherlich lustig..mal sehen wie da so wird, getestet wirds auf ale Fälle.
Und nach LBP reibe ich mir schon lange die Hände.
Ja das mit den Demos ist echt traurig.
Die sollen den Store mal zuballern mit Demos ^^
Home wird sicherlich lustig..mal sehen wie da so wird, getestet wirds auf ale Fälle.
Und nach LBP reibe ich mir schon lange die Hände.
Ja das mit den Demos ist echt traurig.
Die sollen den Store mal zuballern mit Demos ^^
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
wo ist jetzt das problem, ich finde sehr viele titel kommen pünktlich und ich kann mit einer verschiebung leben da das endprodukt dadurch in den meisten fällen besser wird. im übrigen gab es keinen release termin für lbp es hieß nur winter 2007.
ps: mich würde eher interessieren wann denn die prepaytkarte kommt näxtes jahr um im store ohne kreditkarte einzukaufen
ps: mich würde eher interessieren wann denn die prepaytkarte kommt näxtes jahr um im store ohne kreditkarte einzukaufen
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
sehr aussagekräftig für sony (und die japansiche menthalität bei geschäftsgebaren im generellen) ist, dass sie vor micrsoft mit dem divx konsortium verhandelt haben, aber microsoft wies aussieht früher das divx firmware update für die xbox360 bringt.
wwelche vorgehensweise besser ist, kann man nicht sagen, denn so unausgereifte schnellschuss aktionen von microsoft sind mir nun auch nicht viel lieber als die lahmen schlafftabletten vorgehensweisen aus japan.
zu LBP: und @ Butthe4d
stimmt. sollen einfach den mund halten und das spiel rausbringen und dann bewerben bzw kurz vorher. so wie bei cod4 ohne viel tam tam einen kracher aus parkett legen.
zuviel gehype im vorfeld ist meiner meinung nach sowieso schädlich für das spiel. die erwartungen potenzieren sich mit jedem monat aufs doppelte und beim spielen kommt meistens die spielerische (!) ernüchterung (nicht die grafische wohlgemerkt). siehe uncharted, crysis, halo 3, heavenly sword, assasins creed usw. dann lieber einen positiven überraschungs effekt nach dem einlegen der disc.
wwelche vorgehensweise besser ist, kann man nicht sagen, denn so unausgereifte schnellschuss aktionen von microsoft sind mir nun auch nicht viel lieber als die lahmen schlafftabletten vorgehensweisen aus japan.
zu LBP: und @ Butthe4d
stimmt. sollen einfach den mund halten und das spiel rausbringen und dann bewerben bzw kurz vorher. so wie bei cod4 ohne viel tam tam einen kracher aus parkett legen.
zuviel gehype im vorfeld ist meiner meinung nach sowieso schädlich für das spiel. die erwartungen potenzieren sich mit jedem monat aufs doppelte und beim spielen kommt meistens die spielerische (!) ernüchterung (nicht die grafische wohlgemerkt). siehe uncharted, crysis, halo 3, heavenly sword, assasins creed usw. dann lieber einen positiven überraschungs effekt nach dem einlegen der disc.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Kam ja gestern auch bei GIGA, wegen DivX usw. Und laut deren fachlicher Kompetenz
, meinten sie, dass die XBOX360 knapp vorne liegt.
Naja, GIGA wird in der Präsentation immer langweiliger. Aber egal, anderes Thema...
PS: Mit deren fachlichen Kompetenz mein ich dies generell betrachtet. Was das Online Angebot usw anbelangt ist die XBOX360 vorne, wie es der Maxx Bereich auch gesagt hat.
Nur ich kritisiere halt ihre Kompetenz zu präsentieren und manchmal Frage ich mich, ob sie ihr Wissen, auch wirklich vermitteln können. Deswegen fachliche Kompetenz.
Naja, GIGA wird in der Präsentation immer langweiliger. Aber egal, anderes Thema...
PS: Mit deren fachlichen Kompetenz mein ich dies generell betrachtet. Was das Online Angebot usw anbelangt ist die XBOX360 vorne, wie es der Maxx Bereich auch gesagt hat.
Nur ich kritisiere halt ihre Kompetenz zu präsentieren und manchmal Frage ich mich, ob sie ihr Wissen, auch wirklich vermitteln können. Deswegen fachliche Kompetenz.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
ich seh das anders klar die xbox is sicher etwas schneller was online releases betrifft ABER dafür ziehen sie dich ab wo sie nur können.Dragoneyes hat geschrieben:Kam ja gestern auch bei GIGA, wegen DivX usw. Und laut deren fachlicher Kompetenz, meinten sie, dass die XBOX360 knapp vorne liegt.
ohne live acc kein online spielen,festplatten preise unverschämt hoch, Arcade spiele von vor 20 jahren für nicht grade wenig geld etc.
wie ich schon sagte ich seh nirgentwo nen grossen vorteil alle haben sie ihre schlechten seiten sony verspricht zuviel, ms betreiben geld abzocke vom allerfeinsten und nintendo scheisst auf HD grafik.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
ja. microsoft holt sich ganz gerne das geld hintenrum rein. hd-dvd laufweerk, festplatte, xbox live etc
rückblickend ist die ps3 gar nicht mehr soo teuer im vergleich.
alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit der neuen genration. schlimm, wenn nintendo noch eine next gen konsole auf den markt geschmissen hätte und sich eine eigene nische gebaut hat.
rückblickend ist die ps3 gar nicht mehr soo teuer im vergleich.
alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit der neuen genration. schlimm, wenn nintendo noch eine next gen konsole auf den markt geschmissen hätte und sich eine eigene nische gebaut hat.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Dragoneyes
Wie vorne im welchen Bereich oder meinen die generell.
Den was online angeht bin ich mir da nicht mehr so sicher. Da Sony für das online zocken kein Geld haben will und weil Sony sehr viel bessere spiele im Shop hat und das zu fairen preisen.
Generell ist die Preisgestaltung bei Sony sehr kundenfreundlich gemacht. Wen ich mir da M$ und vorallem Nintendo anschaue und was die für Preisvorstellungen haben oh mann ich sage nur 5€ für nenn uralt nes spiel an dem sie nich einen Handschlag gemacht haben. Für das selbe Geld bekomme ich bei Sony PSone spiele oder sogar komplette neue Sachen mit OnlineMultiplayer u.s.w. !
Wie vorne im welchen Bereich oder meinen die generell.
Den was online angeht bin ich mir da nicht mehr so sicher. Da Sony für das online zocken kein Geld haben will und weil Sony sehr viel bessere spiele im Shop hat und das zu fairen preisen.
Generell ist die Preisgestaltung bei Sony sehr kundenfreundlich gemacht. Wen ich mir da M$ und vorallem Nintendo anschaue und was die für Preisvorstellungen haben oh mann ich sage nur 5€ für nenn uralt nes spiel an dem sie nich einen Handschlag gemacht haben. Für das selbe Geld bekomme ich bei Sony PSone spiele oder sogar komplette neue Sachen mit OnlineMultiplayer u.s.w. !
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke nicht das sie umbedingt früher verhandelt haben, nur das Microsoft wohl einfach die Klappe gehalten hat bis es rchtig offiziel vorm Release war.papperlapapp hat geschrieben:sehr aussagekräftig für sony (und die japansiche menthalität bei geschäftsgebaren im generellen) ist, dass sie vor micrsoft mit dem divx konsortium verhandelt haben, aber microsoft wies aussieht früher das divx firmware update für die xbox360 bringt.
Sony hat was in Sichtweite, wird angekündigt, dann laufen die Verhandlungen, dann das programmieren und dann wird es auf den markt gebracht.
Und das dann viel zu spät, weil die Kunden viel zu früh wissen, das sowas kommt.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Mir ist es wesentlich lieber wenn ein Spiel um ein paar Monate verschoben wird, als wenn es zu früh und unfertig auf den Markt kommt. Ich finde es gut, dass Sony eine solche Politik verfolgt, im Gegensatz zu manch anderen Publishern insbesondere aus dem PC Bereich. Die würden sich denken: "Scheiße, bald ist Weihnachten, schnell auf den Markt damit" und dann kommt halt so ein Mist raus wie Gothic 3.
Es ist natürlich wünschenswert das Ankündigungen eingehalten werden, aber wie ich es oben geschildert habe, ist es mir wesentlich lieber. Im Endeffekt hat man dann auch viel länger Spaß mit einem Spiel, da es evtl. mehr Inhalte hat, besser gebalanced ist etc. Aus diesem Grund ist eine längere Wartezeit sehr gut verschmerzbar.
Dementsprechend kann ich hier manche auch nicht verstehen, die in anderen Threads immer die Publisher verteufeln und sagen, die sollen den Programmierern lieber mehr Zeit geben und ein gutes Produkt bringen, und hier dann genau das Gegenteil von sich geben
Es ist natürlich wünschenswert das Ankündigungen eingehalten werden, aber wie ich es oben geschildert habe, ist es mir wesentlich lieber. Im Endeffekt hat man dann auch viel länger Spaß mit einem Spiel, da es evtl. mehr Inhalte hat, besser gebalanced ist etc. Aus diesem Grund ist eine längere Wartezeit sehr gut verschmerzbar.
Dementsprechend kann ich hier manche auch nicht verstehen, die in anderen Threads immer die Publisher verteufeln und sagen, die sollen den Programmierern lieber mehr Zeit geben und ein gutes Produkt bringen, und hier dann genau das Gegenteil von sich geben
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
das problem sind nicht die release dates ansich aber wenn ich bei 5 spielen ein genaues datum nenne und alle 5 kommen en halbes später dann kann das auch nicht richtig seinCRA hat geschrieben:Mir ist es wesentlich lieber wenn ein Spiel um ein paar Monate verschoben wird, als wenn es zu früh und unfertig auf den Markt kommt. Ich finde es gut, dass Sony eine solche Politik verfolgt, im Gegensatz zu manch anderen Publishern insbesondere aus dem PC Bereich. Die würden sich denken: "Scheiße, bald ist Weihnachten, schnell auf den Markt damit" und dann kommt halt so ein Mist raus wie Gothic 3.
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht: