Das beim britischen Entwickler Unicube entstehende Sheltered wird nicht nur auf PC und Xbox One, sondern auch auf Playstation 4 veröffentlicht, wie Publisher Team 17 bekannt macht. "Demnächst" soll es auf Sonys Konsole erhältlich sein, während frühe Versionen schon jetzt als Early-Access-Version auf Steam und im Rahmen des Game-Preview-Programms auf Xbox One verfügbar sind.In Sheltered kümmert man...
Hier geht es zur News Sheltered: Postapokalyptischer Überlebenskampf erscheint auch auf Playstation 4
Sheltered: Postapokalyptischer Überlebenskampf erscheint auch auf Playstation 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Re: Sheltered: Postapokalyptischer Überlebenskampf erscheint auch auf Playstation 4
Schön zu hören ist eigentlich ein gutes Spiel auch wenn es aktuell nicht wirklich Spaß macht.
Liest sich vielleicht seltsam aber das Problem ist aktuell dass es Überfälle auf den eigenen Bunker gibt und man diese aber nicht mit den Bewohnern zurückschlagen kann obwohl man Waffen ect hätte.
Stattdessen dienen lediglich Fallen zu Verteidigung und das Funktioniert auch eher schlecht als recht. Ein 4 Mann Raid kann da schnell das Ende sein...
Liest sich vielleicht seltsam aber das Problem ist aktuell dass es Überfälle auf den eigenen Bunker gibt und man diese aber nicht mit den Bewohnern zurückschlagen kann obwohl man Waffen ect hätte.
Stattdessen dienen lediglich Fallen zu Verteidigung und das Funktioniert auch eher schlecht als recht. Ein 4 Mann Raid kann da schnell das Ende sein...
-
Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Re: Sheltered: Postapokalyptischer Überlebenskampf erscheint auch auf Playstation 4
Es ist ein billiger Abklatsch von "This War of Mine".
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ich lese Team 17 und denke nur “Warum gibt es kein Worms?“
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Worms 4 kam doch erst im letzten Jahr raus, für Smartphones.Nuracus hat geschrieben:Ich lese Team 17 und denke nur “Warum gibt es kein Worms?“
Und für die großen Plattformen kommt in diesem Jahr noch Worms WMD
-
humb0rt
- Persönliche Nachricht:
Unterschreib ich sofort! Da hätten die Entwickler auf vorher drauf kommen können dass das so gar keinen SInn macht, also geh ich pers davon aus dass das wieder "gefixt" wird.Rixas hat geschrieben:Schön zu hören ist eigentlich ein gutes Spiel auch wenn es aktuell nicht wirklich Spaß macht.
An sich ein super Spiel, und beileibe kein "Abklatsch".
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ach ich seh gerade - Worms Battlegrounds gibt es längst für PS4 und Xbox?Rixas hat geschrieben:Worms 4 kam doch erst im letzten Jahr raus, für Smartphones.Nuracus hat geschrieben:Ich lese Team 17 und denke nur “Warum gibt es kein Worms?“
Und für die großen Plattformen kommt in diesem Jahr noch Worms WMD
Völlig an mir vorbeigegangen.
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
Was sind denn die echten Unterschiede in der Spielmechanik zu ThisWarOfMine? Das die Grafik... eigenwilliger ist, sieht man ja so.humb0rt hat geschrieben:Unterschreib ich sofort! Da hätten die Entwickler auf vorher drauf kommen können dass das so gar keinen SInn macht, also geh ich pers davon aus dass das wieder "gefixt" wird.Rixas hat geschrieben:Schön zu hören ist eigentlich ein gutes Spiel auch wenn es aktuell nicht wirklich Spaß macht.
An sich ein super Spiel, und beileibe kein "Abklatsch".