Die erste Episode von The Walking Dead: Michonne - A Telltale Miniseries wird den Titel "In Too Deep" tragen und am 23. Februar 2016 für PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One sowie Mac erscheinen. Die mobilen Plattformen (Android und iOS) werden am 25. Februar versorgt. Die zweite Folge soll "Give No Shelter" heißen und im März folgen. Im April steht dann die finale Episode "What We Deserve" an. Alle d...
Hier geht es zur News The Walking Dead: Michonne - A Telltale Miniseries - Erste Episode "In Too Deep" startet in zwei Wochen
The Walking Dead: Michonne - A Telltale Miniseries - Erste Episode "In Too Deep" startet in zwei Wochen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead: Michonne - A Telltale Miniseries - Erste Episode "In Too Deep" startet in zwei Wochen
Sehr schön, da werde ich wohl direkt zuschlagen! Nachdem ich Minecraft: Story Mode ausgelassen habe, freue ich mich richtig, ein The Walking Dead-Spiel von Telltale Games zu sehen.
Jetzt hoffe ich nur noch auf eine vollwertige, dritte Staffel. Und natürlich auf The Wolf Among Us Season Two...
Jetzt hoffe ich nur noch auf eine vollwertige, dritte Staffel. Und natürlich auf The Wolf Among Us Season Two...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead: Michonne - A Telltale Miniseries - Erste Episode "In Too Deep" startet in zwei Wochen
Kauf ich mir alles erst wieder wenn Staffel 3 durch ist.
-
Fargard
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich startet Telltale noch ganz viele andere Franchises damit ich noch länger auf einzelne Episoden warten muss damit ich noch mehr Spannung erleben kann!!!
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Wieso andere Franchises?
Es ist das gleiche Spiel wie schon bei Season 1 von TWD.
Season ONE
400 Days DLC
Season TWO
Michone Miniseries
Season THREE (t.b.a.)
Es ist das gleiche Spiel wie schon bei Season 1 von TWD.
Season ONE
400 Days DLC
Season TWO
Michone Miniseries
Season THREE (t.b.a.)