Bandai Namco - Geschäftsbericht: Videospiele-Sparte legt in Europa deutlich zu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bandai Namco - Geschäftsbericht: Videospiele-Sparte legt in Europa deutlich zu
Bandai Namco hat in den ersten neun Monaten (April bis Dezember 2015) des laufenden Geschäftsjahres 2015/2016 einen Gewinn in Höhe von 34,620 Mrd. Yen verzeichnet (ca. 270 Mio. Euro). Eine Steigerung um 8,3 Prozent. Der Umsatz legte von 409,176 Mrd. Yen auf 425,183 Mrd. Yen zu (ca. 3,3 Mrd. Euro). In der Geschäftssparte "Home video game software" des Unternehmens stieg der Umsatz auf 72,9 Milliard...
Hier geht es zur News Bandai Namco - Geschäftsbericht: Videospiele-Sparte legt in Europa deutlich zu
Hier geht es zur News Bandai Namco - Geschäftsbericht: Videospiele-Sparte legt in Europa deutlich zu
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Bandai Namco - Geschäftsbericht: Videospiele-Sparte legt in Europa deutlich zu
Von dem Geld sollten sie sich mal dringend ein neues Logo kaufen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Bandai Namco - Geschäftsbericht: Videospiele-Sparte legt in Europa deutlich zu
Und in den Serien die den Erfolg in Europa bringen sind keine leichtbekleideten kleine Schulmädchen drin, oder vor klischee triefende Japano-Geschichten nach Schema F. Hoffentlich nimmt man es in Japan wahr.
-
johndoe532184
- Persönliche Nachricht:
Der Erfolg solcher Titel "hierzulande" (Europa+NA) geht schon auch darauf zurück, dass ein Markt dafür vorhanden ist. Man kann nicht behaupten, dass jap. Publisher uns das in den Hals drücken, weil es keine Auswahl gibt. Und die gewinntragenden Titel sind entweder nicht aus Japan oder an sich schon sehr eigen und westlich (Dark Souls). Also wenn du vorschlägst, dass jap. Publisher doch bitte mehr Sport und düstere Fantasy verlegen sollen, bin ich mir nicht so sicher, ob sich dann der Erfolg mit weiteren Konkurenten skaliert.Objection! hat geschrieben:Und in den Serien die den Erfolg in Europa bringen sind keine leichtbekleideten kleine Schulmädchen drin, oder vor klischee triefende Japano-Geschichten nach Schema F. Hoffentlich nimmt man es in Japan wahr.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Jetzt müssen sie nur noch die Qualität der PC-Portierungen verbessern, dann wird's vielleicht sogar noch mehr!
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich nicht.Objection! hat geschrieben:Und in den Serien die den Erfolg in Europa bringen sind keine leichtbekleideten kleine Schulmädchen drin, oder vor klischee triefende Japano-Geschichten nach Schema F. Hoffentlich nimmt man es in Japan wahr.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Uh, uh, uh! Du meinst so wie Capcom? Richtig toll, wie sie RE an den Westen angepasst haben, ne?Objection! hat geschrieben:Und in den Serien die den Erfolg in Europa bringen sind keine leichtbekleideten kleine Schulmädchen drin, oder vor klischee triefende Japano-Geschichten nach Schema F. Hoffentlich nimmt man es in Japan wahr.
-
Phayne
- Persönliche Nachricht:
War ja auch mal ein Spielzeughersteller. Wenn ich das Logo sehe, höre ich im Geiste immer sofort das Intro der Mighty Morphin Power Rangers.ronny_83 hat geschrieben:Alter Sack hat geschrieben:Von dem Geld sollten sie sich mal dringend ein neues Logo kaufen.Ja, stimmt. Erinnert mich irgendwie immer an Spielzeughersteller wie Mattel oder an einen Softdrinkhersteller.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch so 70er, 80er Jahre bunt. Wenn ich das Logo sehe fällt mir als erstes immer John Travolta ein.ronny_83 hat geschrieben:Alter Sack hat geschrieben:Von dem Geld sollten sie sich mal dringend ein neues Logo kaufen.Ja, stimmt. Erinnert mich irgendwie immer an Spielzeughersteller wie Mattel oder an einen Softdrinkhersteller.
Gut momentan sind ja auch wieder 70er-Jahre Tapeten in ... selbst der größte Designschrott wird irgendwann wieder modern
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
Ich will mehr Rollenspiele!!! Aber nicht zu modern mit Navigationssystemen und all dem Pipapo.
Im ersten Moment so richtig schön unzugänglich und mysteriös. Und sich dann nach und nach entfaltend...Das wäre schön ^^
Im ersten Moment so richtig schön unzugänglich und mysteriös. Und sich dann nach und nach entfaltend...Das wäre schön ^^
- dig_dug
- Persönliche Nachricht:
Paulaner hat geschrieben:Ich will mehr Rollenspiele!!! Aber nicht zu modern mit Navigationssystemen und all dem Pipapo.
JAAA GENAU!!!
..und deshalb freue ich mich auch schon so sehr auf den 12 April - da gibt es ein neues Spiel "aus dem Hause" Bandai Namco, welches die von dir genanten Kriterien erfüllt
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Das da wäre?dig_dug hat geschrieben:Paulaner hat geschrieben:Ich will mehr Rollenspiele!!! Aber nicht zu modern mit Navigationssystemen und all dem Pipapo.
JAAA GENAU!!!![]()
..und deshalb freue ich mich auch schon so sehr auf den 12 April - da gibt es ein neues Spiel "aus dem Hause" Bandai Namco, welches die von dir genanten Kriterien erfüllt
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
dark souls 3?
und nun hinfort, du unwürdiger!!
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ahso ... sorry ... Asche auf mein Haupt :wink:Flextastic hat geschrieben:dark souls 3?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, es gibt auch gute Beispiele bei Capcom: Dragon's DogmaTodesglubsch hat geschrieben:Uh, uh, uh! Du meinst so wie Capcom? Richtig toll, wie sie RE an den Westen angepasst haben, ne?Objection! hat geschrieben:Und in den Serien die den Erfolg in Europa bringen sind keine leichtbekleideten kleine Schulmädchen drin, oder vor klischee triefende Japano-Geschichten nach Schema F. Hoffentlich nimmt man es in Japan wahr.