Halo 3: Heroic Map Pack erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo 3: Heroic Map Pack erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mehrspielerfans, die nach neue Karten für <B>Halo 3<B> Halo 3: Heroic Map Pack erhältlich
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

rofl

Beitrag von BloodyJesus »

800 points für 3 karten xD
Die sind doch bekloppt.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

jupp... für 0 Punkte nehm ich sie...
echt ich hab keine Lust mehr auf diesen miesen Zusatz Content... da hab ich doch echt bald das Gefühl, dass ich mir nur n halbes Spiel kauf, und die andere Hälfte dann noch für Points kaufen muss....
da geb ich schon aus Protest kein Geld mehr für aus.
Metalsplitter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metalsplitter »

Ich werde aus Protest auch nicht mitmachen. Ich denke es gehört zum Service mal eine neue Map bereitzustellen. Ausserdem befürchten ich, dass wenn sehr viele Leute mitmachen diese Einnahmen bald im Business Case miteingerechnet werden und dann wird jeder nur noch die mind. Map mitliefern und im Monatsrhythmus für 5 EUR jeweils eine oder neue Maps anbieten.
Ich warte lieber, zock eh gerade CoD4, also habe ich kein Stress im Moment.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Kein interesse, die maps werden 100%tig kostenlos (wurde schon gesagt), da warte ich lieber noch ein paar monate.
Außerdem hätte ich mir lieber noch ein paar kleine maps wie guardian gewünscht, und das sehen sicher noch viele andere so.
Was mich mittlerweile aufregt, die preise scheinen immer höher zu werden, anfangs war es billiger oder man hat zumindest mehr für seine MSP bekommen.

Ich überlege mir jetzt schon immer gut was ich kaufe, z.b bomberman live hat sich total geloht, wie viele stunden habe ich da schon gespielt. Für irgendwelche mappacks habe ich noch nie points verschwendet (außer am anfang für perfekt dark), RS V, Lost Planet, GRAW 1+2 wurde alles kostenlos.
The_Real_Matze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Real_Matze »

ich hab irgendwo gelesen das die im januar schon umsonst sein sollen
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

jo Januar sollen die Kostenlose werden.
Werde sie mir dann auch holen ja der Preis ist Normal siehe BF erweiterungen etc...
Wer ist jetzt haben will zahlt halt wer nicht zahlt halt nix.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Kaputtes System…

Ich hab mir mal die Autos für PGR3 geholt die ich dann Online kaum nutzten konnte, weil kein andere sie hatte… endlos genial…
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hab mir das Pack sofort geholt und nicht bereut, besonders Standoff und Foundry sind genial.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Hotohori hat geschrieben:Hab mir das Pack sofort geholt und nicht bereut, besonders Standoff und Foundry sind genial.
Wie ist in etwa die Kartengrösse?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sind alle 3 etwas größer, also für etwas mehr Spieler ausgelegt, vor allem beim Rat's Nest würde man bei 2 vs 2 sich wohl ständig nur suchen. Bei den anderen beiden ginge es da noch. Die Größen selbst kann ich schlecht einschätzen, da die Maps doch ganz anders sind als die alten, aber gerade deshalb sind sie auch eine gute Ergänzung.

P.S. wie kommt ihr eigentlich darauf, dass die Maps im Januar kostenlos werden? Das wird erst im März der Fall sein, kurz bevor das nächste Mappack kommt.
The_Real_Matze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Real_Matze »

weiß jemand wann genau die neuen maps kommen????