Qualitätssiegel: Tom Clancy

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Qualitätssiegel: Tom Clancy

Beitrag von 4P|Bot »

Domitille Doat hat in einem <a href="http://ps2.ign.com/articles/389/389326p1.html" target="_blank">Interview</a> über Tom Clancy gesprochen und verraten, wie stark er in die Entwicklung eines Spiels mit einbezogen ist. Anstatt einfach nur den Namen Tom Clancy immer vor ein entsprechendes Spiel zu platzieren, ist der "Meister" höchstpersönlich bei der Entwicklung eines Spiels immer mit von der Partie. Ohne seine Zustimmung zum Gameplay, zum Konzept sowie zu der Story, wird auch nicht der profitträchtige Name des Besitzers von Red Storm Entertainment vor dem Spiel erscheinen. Daher ist der Name "Tom Clancy" gleichzeitig noch ein Qualitätssiegel.
silber8
Persönliche Nachricht:

dem stimme ich zu

Beitrag von silber8 »

kann ich mir gut vorstellen, Splinter Cell und Raven Shield haben mir schon recht gut gefallen (auch die älteren Rainbow6e waren nicht schlecht)
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

stimmt
ewerybody
Persönliche Nachricht:

ZZZZZZzzzzzz

Beitrag von ewerybody »

Jetzt weiß auch jeder wo du deine ganzen Postings her hast Jack ;)

Also, ich sehe der Sache skeptisch entgegene. Wobei ich sicher ziemlich allein dastehe. Aber wenn ICH \"Tom Clancy\" lese muss ich ersma gäääähnen.
Realismuss, Spezialeinheiten, Schleichen. Noch was? *uuuuuuaaaaaahhrr* ich schlaf gleich ein...

Sicher gibt es gegenstimmen. Aber kann mir auch jmd beipflichten?
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

also die postings sind mir so ziemlich egal ich bin nich so ein penner der 5 mal das selbe posting macht nur um die statistik zu verbessern ich glaube das war der erste post mit einem wort von mir aber is ja egal die statistik geht mir gut deutsch am Ar... vorbei ich schreib wenigstens ma was ins forum rein und du schreibst nur
Jetzt weiß auch jeder wo du deine ganzen Postings her hast Jack

Also, ich sehe der Sache skeptisch entgegene. Wobei ich sicher ziemlich allein dastehe. Aber wenn ICH \"Tom Clancy\" lese muss ich ersma gäääähnen.
Realismuss, Spezialeinheiten, Schleichen. Noch was? *uuuuuuaaaaaahhrr* ich schlaf gleich ein...

Sicher gibt es gegenstimmen. Aber kann mir auch jmd beipflichten?

weil du keinen realismus magst und das mit den postings hättest dir klemmen können
johndoe-freename-41622
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41622 »

Wow, ein falsches Wort und schon geht das geflame los 8O - Kiddies an die Macht :wink:

Ach ja, keine Macht dem Realismus, da kann ich auch die Tagesschau und anschließend Tatort gucken...