Keine Xbox-Live-Unterstützung von Eidos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Keine Xbox-Live-Unterstützung von Eidos
Laut <a href="http://quote.bloomberg.com/fgcgi.cgi?ptitle=Technology News&s1=blk&tp=ad_topright_tech&T=markets_box.ht&s2=ad_right1_technology&bt=ad_position1_technology&box=ad_box_all&tag=technology&middle=ad_frame2_technology&s=APnGRuRXVTWljcm9z" target="_blank">Bloomberg</a> schließt <a href="http://www.eidos.com" target="_blank">Eidos</a>-Chef Mike McGarvey eine Unterstützung von Xbox Live momentan aus, da er mit Microsofts Geschäftsmodell nicht zufrieden sei, das den Kunden zu eng an Microsoft binde. Bei der PS2 gäbe es diese Restriktionen hingegen nicht, weshalb man in Sony eher einen Partner sähe. Ähnlich sieht man es ja bekanntlich auch bei <a href="http://www.ea.com" target="_blank">Electronic Arts</a>, wo ebenfalls nach wie vor keinerlei Xbox-Live-Unterstützung in Sicht ist. Analysten meinen schon jetzt, dass sich Microsoft darüber Gedanken machen und die Absage zwei der weltweit größten Publisher nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.
-
johndoe-freename-36766
- Persönliche Nachricht:
Allerdings!!
Der letzte Satz stimmt vollkommen!!!
Kurz,aber bündig,mein Comment
Kurz,aber bündig,mein Comment
-
johndoe-freename-35767
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-35767
- Persönliche Nachricht:
Ja klar stört den das. Auf der xbox können sie nicht einfach für jedes game 10€ pro monat verlangen weil ms das untersagt.. bei sony nicht, da können sie die kunden abzocken bis aufs letzte hemd! allein everquest kostet schon in den usa 10€ pro monat... das wird ein teuerer spaß für ps2\'ler und ein chaotischer wenn japanische und amerikanische 56k\'s auf dsl\'ler aus europa treffen... speed = null *rofl*da er mit Microsofts Geschäftsmodell nicht zufrieden sei, das den Kunden zu eng an Microsoft binde.
-
johndoe-freename-42057
- Persönliche Nachricht:
Jaja, online games kosten geld, auch nachdem man das spiel gekauft hat.
Ach ist das herrlich zu wissen das die konsolen jünger aus dem traum aufgewacht sind.
Hat den wirklich jemand daran geglaubt man kann sich das spiel kaufen und dann nix mehr bezahlen?
Schöne konsolen online welt...zückt eure börse!!!!!
HAHA es lebe der PC
Ach ist das herrlich zu wissen das die konsolen jünger aus dem traum aufgewacht sind.
Hat den wirklich jemand daran geglaubt man kann sich das spiel kaufen und dann nix mehr bezahlen?
Schöne konsolen online welt...zückt eure börse!!!!!
HAHA es lebe der PC
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-14670
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-34254
- Persönliche Nachricht:
-
LordRayden
- Persönliche Nachricht:
Mhhh, ich hab einen PC und ne PS2. Allerdings würde ich nie mit meiner PS2 online gehen (auch wenn es irgendwann mal gehen sollte). Zum online spielen und für Ego-Shooter und Strategie Spiele hab ich meinen PC. Um hingegen entspannt auf dem Sofa zu zocken meine PS2. Aber wer unbedingt mit seiner Konsole online zocken will, der soll es machen.
MFG LordRayden
MFG LordRayden
-
johndoe-freename-30456
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich recht erinnere hat sich der Eidos-Chef mal zu Online-Spielen geäußert und gesagt, daß es von Eidos niemals Spiele mit monatlichen Gebühren geben werde, da er es für ein kundenfeindliches Prinzip hält. Ich denke also, daß die XBox-Verweigerung von Eidos andere Gründe hat.
Auch bei XBox-Live braucht man nicht zu glauben, daß die Spiele-Firmen nicht auch mal monatliche Gebühren einziehen werden.
Auch bei XBox-Live braucht man nicht zu glauben, daß die Spiele-Firmen nicht auch mal monatliche Gebühren einziehen werden.
-
PumPumGanja
- Persönliche Nachricht:
F... Microsoft !!!
Wird zeit das man vernünftig auf linux zocken kann, dann bräuchte man kein Windows mehr 
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
was???Eidos ist sowieso ne Trash Firma ( wenn man mal von Time Splitters und Time Splitters 2 absieht).
Fazit -> Kein Verlust für XBOX Live
ohne eidos gäbe es kein:
DARK PROJECT 1+2
DEUS EX
TOMB RAIDER
FEAR EFFECT 1+2
SOUL REAVER 1+2
BLOOD OMEN 1+2
GEX 1+2+3
COMMANDOS 1+2
TIMESPLITTERS 2
ANACHONOX
DAIKATANA
FIGHTING FORCE 1+2
HITMAN 1+2
PROJECT IGI
THE NOMAD SOUL
REVENANT
....
diese referenzen sollten wohl reichen, denn ohne den publisher GÄBE es die spiele womöglich nicht!!!
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Typisch PCler
1000€ Grafikkarte (kein problem)
600 - 700 € Motherbord + Chip und speicher (ist doch lepsch)
400 - 500 € zubehör für games (ist immer drin !)
und das alle 2 jahre (ok wen M$ es so will!)
aber ein 10ner für einen monat gamespass Deluxe (Ne also das geht nun wirklich nicht !)
Man man man Mahte wahr wol nie so eure sterke was ???
600 - 700 € Motherbord + Chip und speicher (ist doch lepsch)
400 - 500 € zubehör für games (ist immer drin !)
und das alle 2 jahre (ok wen M$ es so will!)
aber ein 10ner für einen monat gamespass Deluxe (Ne also das geht nun wirklich nicht !)
Man man man Mahte wahr wol nie so eure sterke was ???
-
johndoe-freename-37229
- Persönliche Nachricht:
also meine grafik-karte hat 170 € gekostet und nich 1000€ und die reicht auch voll aus mein mainboard kostet 100 @ und der ram 55€ die cpu 249€ oder so und ich bin da so auf 409€ gekommen und das reicht (Kupferkühler von Coolermaster 39.90 oder nen anderen für 29.90)
PS:Cpu Kühler weiß ich noch nich der preis von der cpu stimmt nich ganz und die grafik-karte ist nicht mit im preis und das mainboard ist das beste das muss aber sein weil das schön stabil und schnell läuft und es gute übertaktbarkeit hat in 0.025 mhz schritten glaube ich
PS:Cpu Kühler weiß ich noch nich der preis von der cpu stimmt nich ganz und die grafik-karte ist nicht mit im preis und das mainboard ist das beste das muss aber sein weil das schön stabil und schnell läuft und es gute übertaktbarkeit hat in 0.025 mhz schritten glaube ich