DOOM: Premium Collector's Edition und Vorbesteller-Bonus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DOOM: Premium Collector's Edition und Vorbesteller-Bonus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zur Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins von DOOM am 13. Mai 2016 für PC, PS4 und Xbox One hat Bethesda Softworks noch eine "Premium Collector's Edition" des Actionspiels angekündigt, die bei ausgewählten Händlern weltweit erhältlich sein wird. Der Preis wird 129,99 Euro (für die Konsolen-Fassung) betragen.Vom Hersteller heißt es: "Die in Zusammenarbeit mit TriForce entstandene Edition...

Hier geht es zur News DOOM: Premium Collector's Edition und Vorbesteller-Bonus
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Premium Collector's Edition und Vorbesteller-Bonus

Beitrag von johndoe1740845 »

Puh, nein danke. Aus dem Alter bin ich dann doch raus, als dass ich mir so ein Püppchen ins irgendwo hinstelle. Außerdem gefällt mir das Artwork der Standard Edition deutlich besser, als die Hühnerbrust hier.
Spoiler
Show
Bild
Ansonsten kann ich den Release kaum noch erwarten. Endlich wieder mal stupide Ballereien mit AAA-Flair! :Hüpf:
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Premium Collector's Edition und Vorbesteller-Bonus

Beitrag von oppenheimer »

bvrst hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Ähm... das ist doch der Masterchief, oder?
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Premium Collector's Edition und Vorbesteller-Bonus

Beitrag von gEoNeO »

oppenheimer hat geschrieben:
bvrst hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Ähm... das ist doch der Masterchief, oder?

NEIN, das ist, ist.......das istttttt LONE STARRRRR... :mrgreen:
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Premium Collector's Edition und Vorbesteller-Bonus

Beitrag von flo-rida86 »

oppenheimer hat geschrieben:
bvrst hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Ähm... das ist doch der Masterchief, oder?
Nein besser xD
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Premium Collector's Edition und Vorbesteller-Bonus

Beitrag von johndoe1740845 »

oppenheimer hat geschrieben:
bvrst hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Ähm... das ist doch der Masterchief, oder?
Huh... Das ist mir gar nicht aufgefallen, aber kommt dem Masterchief schon sehr nahe! Trotzdem gefällt mir das Cover besser, als dieser Discount-Skeletor. :wink:
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Premium Collector's Edition und Vorbesteller-Bonus

Beitrag von Seth666 »

Ich warte auf die SPECIAL PREMIUM COLLECTORS LIMITED EDITION, wo dann der Season Pass auch nicht dabei ist und man jedes Monster noch einzeln dazukaufen muss.
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Premium Collector's Edition und Vorbesteller-Bonus

Beitrag von KalkGehirn »

bvrst hat geschrieben:Puh, nein danke. Aus dem Alter bin ich dann doch raus, als dass ich mir so ein Püppchen ins irgendwo hinstelle. Außerdem gefällt mir das Artwork der Standard Edition deutlich besser, als die Hühnerbrust hier.
Spoiler
Show
Bild
Ansonsten kann ich den Release kaum noch erwarten. Endlich wieder mal stupide Ballereien mit AAA-Flair! :Hüpf:
Ich hätte mir eher ein Cover gewünscht das die Welt etwas Wiederspiegelt, finde das aber in all seiner Klarheit auch gut gelungen.
Ohne jetzt ne genauere Bildanalyse zu machen was einen bei dem Cover wie anspricht, es strahlt irgendwie eine gewisse Kompromisslosigkeit sowie Geradlinigkeit aus.
Doch gefällt mir und passt zu der Marke.
Ein gutes Cover ist mir persönlich auch nicht so unwichtig sei gesagt, Bioshock Infinite war in der Beziehung schrecklich, zum Glück hat es ein sehr schönes Wendecover.
Spoiler
Show
Bild
Battlefield 4 Cover :roll:, hopfen und malz verloren.

lg.

edit: Zum DOOM Cover, wirkt vielleicht etwas Steril, ein paar Bluttropfen die am Titel hinunterlaufen wären noch drin gewesen.
Beim Hintergrund hätte man vielleicht etwas mehr ins rötliche gehen können.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Premium Collector's Edition und Vorbesteller-Bonus

Beitrag von an_druid »

..Letzteres sind temporäre Verbesserungen, die einen Vorteil in Multiplayer-Matches verschaffen können.. Bild Spätestens hier erkennt man dass Bethesda zu wenig Erfahring mit FP's hat. Mit den Bonigamer wird schön der Boden aufgewischt.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Premium Collector's Edition und Vorbesteller-Bonus

Beitrag von johndoe824834 »

Das Standard Cover sieht tausendmal besser aus als das Steelbook. Da war für mich der kauf schon gelaufen.

Bild
Benutzeravatar
Karin SF
Beiträge: 149
Registriert: 09.01.2016 22:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Premium Collector's Edition und Vorbesteller-Bonus

Beitrag von Karin SF »

Recht Bunt für ein Doom aber sehr cooler Trailer sieht nach jede Menger Spass aus.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Premium Collector's Edition und Vorbesteller-Bonus

Beitrag von an_druid »

ICHI- hat geschrieben:Das Standard Cover sieht tausendmal besser aus als das Steelbook. Da war für mich der kauf schon gelaufen.
"Ganz erlich"- wayne jukt das Cover?! Wieso nicht einfach ein Poster besorgen ?
Bild
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Premium Collector's Edition und Vorbesteller-Bonus

Beitrag von Sir Richfield »

Das Cover alleine zeigt schon so viele Hinweise darauf, dass da nur DooM draufsteht, weil DooM von den Marketingmenschen für eine zugkräftige Shooterfranchise gehalten wird.

Was nicht heißt, dass das ein schlechtes Bild ist.
Für sich genommen finde ich das schon ein "hübsches" Bild eines maximal generischen Space Marine.
Womit ich meinen ersten Satz wiederholt hätte. ;)

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Premium Collector's Edition und Vorbesteller-Bonus

Beitrag von Todesglubsch »

bvrst hat geschrieben:Puh, nein danke. Aus dem Alter bin ich dann doch raus, als dass ich mir so ein Püppchen ins irgendwo hinstelle.
Das sind keine Puppen! Das sind Actionfiguren. :lol:
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Premium Collector's Edition und Vorbesteller-Bonus

Beitrag von SethSteiner »

Beide Cover sehen scheiße aus, Sowas gemaltes wie Doom also das echte Doom, das wäre doch der Hammer aber nö. Wieso eigentlich heisst das einfach nur Doom o_O?
Antworten