XCOM 2: Exakte Veröffentlichungszeit steht fest; Preload bei Steam gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

XCOM 2: Exakte Veröffentlichungszeit steht fest; Preload bei Steam gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Firaxis Games und 2K Games haben den Preload von XCOM 2 gestartet. Vorbesteller können somit einen Großteil der notwendigen Daten des Strategiespiels schon vorab bei Steam runterladen (ca. 25 GB). Außerdem steht der exakte Starttermin fest: XCOM 2 wird hierzulande am 5. Februar 2016 um 00:01 Uhr veröffentlicht.

Hier geht es zur News XCOM 2: Exakte Veröffentlichungszeit steht fest; Preload bei Steam gestartet
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM 2: Exakte Veröffentlichungszeit steht fest; Preload bei Steam gestartet

Beitrag von die-wc-ente »

ich nehm es, weiß jemand wann die goty edition veröffentlicht wird ? :D :D
warum kann man die nicht vorbestellen ? :(
johndoe1775814
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM 2: Exakte Veröffentlichungszeit steht fest; Preload bei Steam gestartet

Beitrag von johndoe1775814 »

Meine Glaskugel rät wie folgt:

Die GOTY-Variante dürfte wahscheinlich zum Weihnachtsgeschäft 2017 an den Start gehen.
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpiDeluxe »

Freu mich auf die ersten Lets Plays. Wird gekauft, wenn alle Dlcs draußen sind :)
Captain Obvious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Obvious »

die-wc-ente hat geschrieben:ich nehm es, weiß jemand wann die goty edition veröffentlicht wird ? :D :D
warum kann man die nicht vorbestellen ? :(
Die Deluxe enthält alle DLCs für dieses Jahr + Soundtrack. Wenn natürlich nächstes Jahr noch n Addon rauskommt....... aber hey, dann hab ich immerhin noch jemanden unterstützt, der trotz dlcs und addons noch dicken mod-support liefert.
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekelhaftes4players »

Na dann mal VPN anstellen heute abend :)