The Witness: Mehr als 120.000 Mal verkauft & eventuelle Umsetzungen für Xbox One, iOS und Android

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witness: Mehr als 120.000 Mal verkauft & eventuelle Umsetzungen für Xbox One, iOS und Android

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Jonathan Blow über Twitter bereits ähnliche Informationen veröffentlicht hatte (wir berichteten), ging er in einem Blogeintrag auf der offiziellen Webseite seines aktuellen Spiels The Witness jetzt genauer auf dessen Verkaufszahlen und die damit verbundenen Einnahmen im Vergleich zu seinem letzen Werk, Braid, ein. Alle Zahlen könne er aufgrund vertraglicher Regelungen nach wie vor nicht ne...

Hier geht es zur News The Witness: Mehr als 120.000 Mal verkauft & eventuelle Umsetzungen für Xbox One, iOS und Android
Eniotas
Beiträge: 226
Registriert: 17.12.2015 04:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witness: Mehr als 120.000 Mal verkauft & eventuelle Umsetzungen für Xbox One, iOS und Android

Beitrag von Eniotas »

Ganz ehrlich : dieses Seelenlose Stück Software kann Herr Blow gerne behalten.
Benutzeravatar
adventureFAN
LVL 2
74/99
71%
Beiträge: 6977
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Witness: Mehr als 120.000 Mal verkauft & eventuelle Umsetzungen für Xbox One, iOS und Android

Beitrag von adventureFAN »

"Seelenlos" hihi
Woran machst du das fest?
Bild
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Witness: Mehr als 120.000 Mal verkauft & eventuelle Umsetzungen für Xbox One, iOS und Android

Beitrag von Alter Sack »

Ersetzt mal das Wort Einnahmen durch Umsatz dann stimmts auch.
Benutzeravatar
Onekles
LVL 1
2/9
12%
Beiträge: 3339
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Witness: Mehr als 120.000 Mal verkauft & eventuelle Umsetzungen für Xbox One, iOS und Android

Beitrag von Onekles »

[…]
Er weist darauf hin, dass er und sein Team das Abenteuer auf der rätselhaften Insel nicht entwickelt haben, um Geld zu machen
[…]
Klar, glaub ich dem sofort. Was für ein Heuchler.
Antworten