Conan Exiles: Barbarisches Survival-Abenteuer mit Multiplayer-Fokus angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Conan Exiles: Barbarisches Survival-Abenteuer mit Multiplayer-Fokus angekündigt
Funcom hat Conan Exiles für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Hierbei handelt es sich um ein Survival-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Es wird zunächst als Early-Access-Titel für PC erscheinen und später für Konsolen umgesetzt.Conan Exiles ist auf Multiplayer-Partien ausgelegt und soll private als auch öffentliche Server bieten. Ein Einzelspieler-Modus ist ebenfalls vorgesehen...
Hier geht es zur News Conan Exiles: Barbarisches Survival-Abenteuer mit Multiplayer-Fokus angekündigt
Hier geht es zur News Conan Exiles: Barbarisches Survival-Abenteuer mit Multiplayer-Fokus angekündigt
- Aravanon
- Persönliche Nachricht:
Re: Conan Exiles: Barbarisches Survival-Abenteuer mit Multiplayer-Fokus angekündigt
Ich muss mal zugeben, für einen kleinen Moment hatte ich auf ein Singleplayer-Spiel gehofft.
Vielleicht hab ich einfach schon zuviele MP-Games gezockt um in dem Bereich noch was zu erwarten, weswegen ich ein wenig enttäuscht bin. Ich hatte mehr auf eine Art The Witcher 3 meets Conan the Barbarian geschielt.
Naja, kann man nichts machen. An sich denke ich einfach, wenn ich ein MP Spiel in der Welt von Conan haben will kann ich auch einfach nochmal ne Runde Age of Conan einlegen.
Vielleicht hab ich einfach schon zuviele MP-Games gezockt um in dem Bereich noch was zu erwarten, weswegen ich ein wenig enttäuscht bin. Ich hatte mehr auf eine Art The Witcher 3 meets Conan the Barbarian geschielt.
Naja, kann man nichts machen. An sich denke ich einfach, wenn ich ein MP Spiel in der Welt von Conan haben will kann ich auch einfach nochmal ne Runde Age of Conan einlegen.
-
Sundiver
- Persönliche Nachricht:
Re: Conan Exiles: Barbarisches Survival-Abenteuer mit Multiplayer-Fokus angekündigt
Klingt interessant. Bin zwar absolut gegen MP, sollte es aber die Möglichkeit geben mit Freunden zusammen zu zocken, ohne anderen wildfremden Spielern die auf der Karte wuseln würd ich meine Meinung ändern. Auf dieses Kriegspielen mit Fremden hab ich kein Bock...sont kann ich ja gleich Browsergames ala Travian und so ein Mist daddeln.
-
patmaro
- Persönliche Nachricht:
Also ein GTA Online mit nackten Oberkörpern.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Survival und OpenWorld sind zwei Schlagwörter die ich einfach nicht mehr hören kann.... Call of Duty, Assassins Creed, Far Cry... ist mir alles lieber als das nächste Survival Open World MP Game 
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Ohja. Das gesamte crafting System, der Bau von Unterschlüpfen, die Jagd auf Tiere - alles 1:1 aus GTA übernommen.patmaro hat geschrieben:Also ein GTA Online mit nackten Oberkörpern.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Biste nicht allein damit.Aravanon hat geschrieben:Ich muss mal zugeben, für einen kleinen Moment hatte ich auf ein Singleplayer-Spiel gehofft.
- Makake
- Persönliche Nachricht:
same here. In der Form für mich absolut uninteressant.Feuerhirn hat geschrieben:Biste nicht allein damit.Aravanon hat geschrieben:Ich muss mal zugeben, für einen kleinen Moment hatte ich auf ein Singleplayer-Spiel gehofft.
- Aravanon
- Persönliche Nachricht:
Jetzt weiß ich auch, warum die überhaupt noch eins rausdrücken wollen.Makake hat geschrieben:same here. In der Form für mich absolut uninteressant.Feuerhirn hat geschrieben:Biste nicht allein damit.Aravanon hat geschrieben:Ich muss mal zugeben, für einen kleinen Moment hatte ich auf ein Singleplayer-Spiel gehofft.
Age of Conan ist soweit abgefrühstückt, dass man damit zu wenig neue Spieler ranziehen könnte wenn der neue Conan-Film mit Arnie produziert wird (wie ich mir gerade aus der Filmankündigung auf IGN zusammenreime). Da man natürlich schlecht ein Spiel zu einem Film machen kann von dem die Story noch nicht bekannt ist, wird das ganze einfach als Open-World-Survival-MP-Game konzipiert. Da kann man getrost auf eine Story verzichten bzw. die so platt halten, dass man sie ohne großen Aufwand zu einem späteren Produkzionszeitpunkt noch reindrücken kann.
Wirklich schade, das Setting lädt an sich zu einem tollen SP-Erlebnis ein.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mir auch bei The Secret World gedacht.Aravanon hat geschrieben: Wirklich schade, das Setting lädt an sich zu einem tollen SP-Erlebnis ein.
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@topic: multiplayer bei conan??? oh nee eyyy, macht bitte einen ordentlichen sp basierend auf den klassischen comics in sw aus den 70ern, und nicht so ein far cry 3+4+assassins creed abklatsch!
Zuletzt geändert von Leonardo Da Vinci am 28.01.2016 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Na mal sehen wie es sich spielt und vielleicht taugt der Einzelspieler-Modus ja was.
Mich stören erstmal viel mehr dies Screens. Wirkt irgendwie "zusammengesteckt" und auch etwas cartoonig. Aber vielleicht schauts ja Ingame besser aus, wenn man es aus der eigentichen Spielperpektive betrachtet.
Mich stören erstmal viel mehr dies Screens. Wirkt irgendwie "zusammengesteckt" und auch etwas cartoonig. Aber vielleicht schauts ja Ingame besser aus, wenn man es aus der eigentichen Spielperpektive betrachtet.
-
Phelian
- Persönliche Nachricht:
Nicht noch ein DayZRustARKwhatever 
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte am Anfang: Cool, erinnert mich auf Anhieb an Blade of Darkness.
Dann habe ich die Beschreibung gelesen und dachte:
Dann habe ich die Beschreibung gelesen und dachte:
Phelian hat geschrieben:Nicht noch ein DayZRustARKwhatever
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Funcom...damit ist das spiel schon unten durch.