Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan: Platinum Games entwickelt neues Turtles-Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan: Platinum Games entwickelt neues Turtles-Spiel
Im Sommer 2016 soll das Actionspiel Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan der Entwickler Platinum Games erscheinen. Wie in der Serie geht es wie der Trailer zeigt durch Ubahn-Stationen, Kanäle und die Straßen von ney York City, um Shredders und Krangs bösen Organisation das handwerk zu legen.
Hier geht es zur News Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan: Platinum Games entwickelt neues Turtles-Spiel
Hier geht es zur News Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan: Platinum Games entwickelt neues Turtles-Spiel
- dscoAndy
- Persönliche Nachricht:
Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan: Platinum Games entwickelt neues Turtles-Spiel
Bebop und Rocksteady
gekauft !!!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan: Platinum Games entwickelt neues Turtles-Spiel
Platinum macht ja ganz schön viele Großprojekte gleichzeitig:
- Scalebound
- Nier Automata
- TMNT
- ...
wusste gar nicht, dass die so groß sind...
- Scalebound
- Nier Automata
- TMNT
- ...
-
keiner einer
- Persönliche Nachricht:
Schade leider kein Turtels in TIme Nachfolger.
Hätte so gerne mal wieder einen Couchcoop Sidescroller.
Das Spiel ist bis heute immer noch super.
Hätte so gerne mal wieder einen Couchcoop Sidescroller.
Das Spiel ist bis heute immer noch super.
- Chayaen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Freu mich bisher auf kein Game mehr in diesem Jahr.
Sieht nach viel Spaß aus!
Sieht nach viel Spaß aus!
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Blindkauf...
Endlich mal ne Marke aus "meiner" Kindheit. Transformers war nie so meins und mit den Turtles konnte ich was anfangen. War zwar nicht meine absolute Lieblingsserie, aber sowohl die Serie, einen alten "Echt-Film" als auch eine Action-Figur habe ich besessen bzw. geschaut.
Der Trailer sah ebenfalls spitze aus.
Endlich mal ne Marke aus "meiner" Kindheit. Transformers war nie so meins und mit den Turtles konnte ich was anfangen. War zwar nicht meine absolute Lieblingsserie, aber sowohl die Serie, einen alten "Echt-Film" als auch eine Action-Figur habe ich besessen bzw. geschaut.
Der Trailer sah ebenfalls spitze aus.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Is. das nicht schon ewig bekannt dass. das Teil. kommt? Die News suggeriert, als wäre es eine neue Info das Platinum an einem.TMNT Spiel werkelt?
Vllt der Lohn dafür das sie regelmäßig gute Spiele abliefern?
Läuft wohl bei denen :wink:Eirulan hat geschrieben:Platinum macht ja ganz schön viele Großprojekte gleichzeitig:
- Scalebound
- Nier Automata
- TMNT
- ...
Vllt der Lohn dafür das sie regelmäßig gute Spiele abliefern?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
... die kommerziell bisher alle mittelschwer gefloppt sind (mit Ausnahme von MGR vlt.) 
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ist es wirklich alles gefloppt?
Meistens releasen die doch auch Spiele für bestimmte Plattformen. Die volle Masse konnten sie doch nur mit Bayonetta 1, MGR, Anarchy Reigns, dem neuen Transformers und Vanquish erreichen. Dem entgegen werden sie immer wieder für Auftragsarbeit an Land gezogen. Die ganz großen Zahlen schreiben sie wohl nicht, aber so ganz schlecht wird's ihnen nicht gehen. Bayonetta lief für solch ein spezielles Spiel doch super. MGR ist halt ne Marke und bis auf das etwas Missverstandene Vanquish können die sich meiner Meinung nach nicht beschweren. Ist ja auch viel Nische bei.
Meistens releasen die doch auch Spiele für bestimmte Plattformen. Die volle Masse konnten sie doch nur mit Bayonetta 1, MGR, Anarchy Reigns, dem neuen Transformers und Vanquish erreichen. Dem entgegen werden sie immer wieder für Auftragsarbeit an Land gezogen. Die ganz großen Zahlen schreiben sie wohl nicht, aber so ganz schlecht wird's ihnen nicht gehen. Bayonetta lief für solch ein spezielles Spiel doch super. MGR ist halt ne Marke und bis auf das etwas Missverstandene Vanquish können die sich meiner Meinung nach nicht beschweren. Ist ja auch viel Nische bei.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Waren aber alles qualitativ gute bis sehr gute Spiele, die dem Ruf sicherlich nicht geschadet haben. Das sie mit solchen Nischentiteln keine Millionen verkaufen, ist zwar fast klar, aber der Reputation des Studios scheint es auf jeden Fall eher gut getan zu haben.Eirulan hat geschrieben:... die kommerziell bisher alle mittelschwer gefloppt sind (mit Ausnahme von MGR vlt.)
Die Titel die jetzt kommen haben ja auch nicht wirklich das Zeug zum Megaseller, selbst ein Turtles nicht, ein Nier schon gar nicht und Scalebound, keine Ahnung, ich weiß nicht mal was das ist
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Das steht außer FrageDextersKomplize hat geschrieben:Waren aber alles qualitativ gute bis sehr gute Spiele, die dem Ruf sicherlich nicht geschadet haben.
Kann auch gut sein, dass die Titel im Rahmen ihrer Nische ganz gut gelaufen sind. Ich wunderte mich nur darüber, dass man ja ganz schön gewachsen sein muss, um drei große Projekte gleichzeitig zu stemmen und da muss ja das Geld für auch erstmal herkommen.
Aber da Platinum ja eh Auftragsarbeiten fährt, muss man sich um die Finanzierung der Teams evtl. gar keinen Kopf machen und ich bin hier komplett auf dem Holzweg
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist es auch der Ruf, der Geldgeber die Geldbörse zücken lässt. In der Hoffnung, eines der Spiele wird sich schon auszahlen. Und wenn nicht, schadet es zumindest dem Image nicht, kann man in seinem Portfoliot ein Spiel von guter Qualität vorweisen. Bei dem Risiko, welches bei der Herstellung von Unterhaltungsprodukten besteht, etwas besonderes. Letztlich ist es auch Glücksspiel und Erfolg hat keine 100% Formel.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ja da verkauft sich bekannter Mist der schon seit Jahren weit entfernt von früherer Größe ist millionenfach und die wenigen Ausnahmetitel führen ein Schattendasein. Kostspieliges Marketing, das dann vermutlich von überteuerten DLC bezahlt wird, machts möglich. Wobei Platinium vermutlich tatsaächlich auch an Bayonetta Gewinn gemacht haben. Das ist kein AAA Projekt gewesen. Das sich Spiele grundsätzlich millionenfach verkaufen müssen um Gewinn abzuwerfen ist Unsinn.