Street Fighter 5: Details zum Story-Modus (inkl. Video), zur kostenlosen Story-Erweiterung und zum ersten Zusatzcharakter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Street Fighter 5: Details zum Story-Modus (inkl. Video), zur kostenlosen Story-Erweiterung und zum ersten Zusatzcharakter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat sich heute zum Story-Modus von Street Fighter 5 und zu den ersten Download-Inhalten geäußert. Sobald das Spiel am 16. Februar 2016 für PC und PS4 erscheint, "werden Spieler die Möglichkeit haben, die Handlungen aller Einzelkämpfer zu verfolgen, sich mit ihrer Rolle im Spiel vertraut zu machen, wichtige Hintergrundinformationen zu erhalten sowie die Beziehungen untereinander kennenzulern...

Hier geht es zur News Street Fighter 5: Details zum Story-Modus (inkl. Video), zur kostenlosen Story-Erweiterung und zum ersten Zusatzcharakter
Karin SF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Details zum Story-Modus (inkl. Video), zur kostenlosen Story-Erweiterung und zum ersten Zusatzchar

Beitrag von Karin SF »

Sehr coole Idee mit den Zeichnungen und kostenlose Erweiterungen sowieso,Capcom scheint den Spielern sehr entgegen zu kommen und Optisch ist Street Fighter sowieso ne Wucht. :Hüpf: :Hüpf:
JCD
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Details zum Story-Modus (inkl. Video), zur kostenlosen Story-Erweiterung und zum ersten Zusatzchar

Beitrag von JCD »

eine handlung?! ^^ na da bin ich gespannt.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

hmmm..... ich frage mich, ob sich die Fight Money Anforderungen von Unlock zu Unlock erhöhen, oder ob es immer der selbe Preis ist.

Wenn es immer der selbe ist, dann finde ich diese Anforderungen ausgesprochen human. 1 Mal Story-Mode durch für ein Unlock ist doch nix. Da sollte der Rest dann auch ziemlich zügig zusammenkommen :)
Blupp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blupp »

Scipione hat geschrieben:1 Mal Story-Mode durch für ein Unlock ist doch nix. Da sollte der Rest dann auch ziemlich zügig zusammenkommen :)
Ich glaub, das mit der Story wird ne einmalige Sache sein, beim zweiten Durchspielen gibts bestimmt keine Money mehr.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Äh, im Juni? WTF?
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

8BitLegend hat geschrieben:Äh, im Juni? WTF?
Ist doch besser als garnichts