The Division - PC: Systemanforderungen und weitere Details zur Umsetzung benannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Division - PC: Systemanforderungen und weitere Details zur Umsetzung benannt
Ubisoft hat die Systemanforderungen der PC-Fassung und weitere Details zur Umsetzung von The Division auf dem PC bekanntgegeben. Die Entwickler versprechen jedenfalls, dass sich die PC-Version nicht wie eine Konsolen-Portierung anfühlen soll. Vor allem die Bedienung der Benutzeroberfläche soll mit Mouse und Tastatur komplett anders sein als mit einem Controller. Darüber hinaus wird man einen Großt...
Hier geht es zur News The Division - PC: Systemanforderungen und weitere Details zur Umsetzung benannt
Hier geht es zur News The Division - PC: Systemanforderungen und weitere Details zur Umsetzung benannt
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - PC: Systemanforderungen und weitere Details zur Umsetzung benannt
Bei den Minimalanforderungen gibt es keine Angabe zum Arbeitsspeicher, gewollt oder vergessen?
Sonst sind die Anfordeerungen ja moderat genug fuer genug Kunden, wenn es denn gameplaytechnisch ueberzeugen kann .
Sonst sind die Anfordeerungen ja moderat genug fuer genug Kunden, wenn es denn gameplaytechnisch ueberzeugen kann .
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - PC: Systemanforderungen und weitere Details zur Umsetzung benannt
Fixed:Marobod hat geschrieben:Bei den Minimalanforderungen gibt es keine Angabe zum Arbeitsspeicher, gewollt oder vergessen?
Minimalanforderungen:
RAM: 6 GB
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Laut GameStar soll es sich wohl tatsächlich um eine gute Portierung handeln. Ich werde aber dennoch zur XO Version greifen (sofern mich die Beta überzeugt), einfach weil ich kein Bock auf Cheater in der Dark Zone hab!
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
passt.sind doch nicht so hoch.
vorallem gut das es am pc viele einstellungsmöglichkeiten gibt bei the division.
vorallem gut das es am pc viele einstellungsmöglichkeiten gibt bei the division.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich bin ja mal gespannt wie sich die PC-Version so schlägt 
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
"Mouse und Tastatur" Das deutsche Wort ist wohl auf dem Weg verloren gegangen.
Ohh. Es war sowieso klar aber es wäre witzig gewesen gegen Konsolenspieler zu spielen.
Ohh. Es war sowieso klar aber es wäre witzig gewesen gegen Konsolenspieler zu spielen.
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
http://www.duden.de/rechtschreibung/MouseMentiri hat geschrieben:"Mouse und Tastatur" Das deutsche Wort ist wohl auf dem Weg verloren gegangen.
-
koellihdgrepolis
- Persönliche Nachricht:
Meine Hardware:
Prozessor: 2,93 GHz Intel Core i7 (8 Cores)
Speicher: 8GB 1333 MHz DDR3
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5750 1024 MB
Mir würde es reichen, wenn ich 'The Division' auf den niedrigsten Grafikeinstellungen spielen könnte.
Würde das bei mir laufen?
Prozessor: 2,93 GHz Intel Core i7 (8 Cores)
Speicher: 8GB 1333 MHz DDR3
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5750 1024 MB
Mir würde es reichen, wenn ich 'The Division' auf den niedrigsten Grafikeinstellungen spielen könnte.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Die HD 5750 wird laut den Anforderungen nicht mehr unterstützt. Siehst du am folgenden Punkt.koellihdgrepolis hat geschrieben:Grafikkarte: ATI Radeon HD 5750 1024 MB
Minimum eine HD7000.Unterstützte AMD-Karten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung:
Radeon HD7000 Serie: Radeon HD7770 (2 GB VRAM) oder besser
Radeon 200 Serie: Radeon R7 270 oder besser
Radeon 300/Fury X Serie: Radeon R7 370 oder besser
Du fährst mit der HD 5750 aber auch hart am Limit für aktuelle Spiele. Die Karte wird 7 Jahre alt. ^^"
-
koellihdgrepolis
- Persönliche Nachricht:
Aber ich könnte doch mit 30 FPS oder so in 720p bestimmt spielen, oder?Lumilicious hat geschrieben:Die HD 5750 wird laut den Anforderungen nicht mehr unterstützt. Siehst du am folgenden Punkt.koellihdgrepolis hat geschrieben:Grafikkarte: ATI Radeon HD 5750 1024 MB
Würde das bei mir laufen?Minimum eine HD7000.Unterstützte AMD-Karten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung:
Du fährst mit der HD 5750 aber auch hart am Limit für aktuelle Spiele. Die Karte wird 7 Jahre alt. ^^"
...und wenn ich die Grafikkarte übertakte?
-
koellihdgrepolis
- Persönliche Nachricht:
Das doofe ist nur, dass ich 'nen iMac habe und dort nicht alles so einfach ist mit dem Auswechseln von Grafikkarten. Gibt es keine anderen Alternativen mehr VRAM zu einer Grafikkarte hinzuzufügen oder, dass man mit anderen mitteln das alles ausgleicht um es zum laufen zu bekommen und nicht dass man gleich in einen Laden rennen muss?Lumilicious hat geschrieben:Die HD 5750 wird laut den Anforderungen nicht mehr unterstützt. Siehst du am folgenden Punkt.koellihdgrepolis hat geschrieben:Grafikkarte: ATI Radeon HD 5750 1024 MB
Würde das bei mir laufen?Minimum eine HD7000.Unterstützte AMD-Karten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung:
-
Arnulf
- Persönliche Nachricht:
Ist jetzt nicht so wichtig, aber ich hätte entweder wenn es denn Englisch sein muß konsequent Mouse & Keyboard geschrieben oder eben direkt Maus und Tastatur.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leider nein.koellihdgrepolis hat geschrieben:Gibt es keine anderen Alternativen mehr VRAM zu einer Grafikkarte hinzuzufügen oder, dass man mit anderen mitteln das alles ausgleicht um es zum laufen zu bekommen und nicht dass man gleich in einen Laden rennen muss?
Vram ist immer mit der GPU verlötet. Hinzu kommt, dass deine GPU noch der VLIW Architektur entspricht und Ubisoft selber nur GCN Grafikkarten unterstützt.
An deiner Stelle würde ich erst mal abwarten bis das Spiel erscheint und dann bei http://www.pcgameshardware.de vorbeischauen, die testen in der Regel eine VLIW Karte mit.
Ein GB Vram könnte unter Umständen reichen, wenn du die Auflösung, Schatten und vor allem die Texturen ganz runter schraubst.
Von der Leistung her ordnet sich dein Chip ungefähr bei 66% der HD7770 ein, was durch die 720p Auflösung kompensiert werden sollte.
-
koellihdgrepolis
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Hilfe.MrPink hat geschrieben:Leider nein.koellihdgrepolis hat geschrieben:Gibt es keine anderen Alternativen mehr VRAM zu einer Grafikkarte hinzuzufügen oder, dass man mit anderen mitteln das alles ausgleicht um es zum laufen zu bekommen und nicht dass man gleich in einen Laden rennen muss?
Vram ist immer mit der GPU verlötet. Hinzu kommt, dass deine GPU noch der VLIW Architektur entspricht und Ubisoft selber nur GCN Grafikkarten unterstützt.
An deiner Stelle würde ich erst mal abwarten bis das Spiel erscheint und dann bei http://www.pcgameshardware.de vorbeischauen, die testen in der Regel eine VLIW Karte mit.
Ein GB Vram könnte unter Umständen reichen, wenn du die Auflösung, Schatten und vor allem die Texturen ganz runter schraubst.
Von der Leistung her ordnet sich dein Chip ungefähr bei 66% der HD7770 ein, was durch die 720p Auflösung kompensiert werden sollte.
Ich würde auch nichts anderes erwarten, außer dass ich die Grafik auf das Minimum bringe.