Naval Action: Segelschiffschlachten der Ultimate-General-Macher in den Early Access gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149242
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Naval Action: Segelschiffschlachten der Ultimate-General-Macher in den Early Access gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Ultimate-General-Macher Game Labs haben ihre Segelschiffsimulation Naval Action in die Early-Access-Gewässer von Steam auslaufen lassen, um die Community nach erfolgreicher Greenlight-Kampagne noch mehr in den Entwicklungsprozess einzubinden. Der Titel soll seinen Spielern spannende, realistische und ungemein detaillierte Seeschlachten in einer offenen Welt bieten. Neben akuraten Schiffsmodell...

Hier geht es zur News Naval Action: Segelschiffschlachten der Ultimate-General-Macher in den Early Access gestartet
Boby666666
Beiträge: 23
Registriert: 06.10.2006 20:10
Persönliche Nachricht:

Re: Naval Action: Segelschiffschlachten der Ultimate-General-Macher in den Early Access gestartet

Beitrag von Boby666666 »

Ich habe es gerade bei Steam zurück gegeben.
Leider hält es bislang "nur" grafisch was es verspricht....
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Naval Action: Segelschiffschlachten der Ultimate-General-Macher in den Early Access gestartet

Beitrag von nepumax »

Und genau das hatte ich geahnt. Wenn man bei den Screenshots nur Szenen sieht, kein Gameplay... was für ein Spiel soll es dann sein? Keins!

Erstmal warten lautet die Devise.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Naval Action: Segelschiffschlachten der Ultimate-General-Macher in den Early Access gestartet

Beitrag von Eisenherz »

37€ sind für ein Early Access-Spiel eindeutig zu teuer. 20€ sind für mich die Schallmauer für spielbare Alpha/Beta-Versionen.
Antworten