The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Wolf-Link amiibo schaltet die Schattenhöhle frei; weitere Details zu den amiibo-Funktionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Wolf-Link amiibo schaltet die Schattenhöhle frei; weitere Details zu den amiibo-Funktionen
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD (Wii U) wird nicht nur mit überarbeiteter Grafik daherkommen, sondern auch amiibo-Unterstützung mit sich bringen. Sobald die Spieler das GamePad mit der Figur des Wolf-Link amiibo berühren, öffnet sich der Zugang zur Schattenhöhle. "Mit den vereinten Kräften von Wolf-Link und seiner Gefährtin Midna treten dort geübte Spieler gegen Widersacher an, die von L...
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Wolf-Link amiibo schaltet die Schattenhöhle frei; weitere Details zu den amiibo-Funktionen
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Wolf-Link amiibo schaltet die Schattenhöhle frei; weitere Details zu den amiibo-Funktionen
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Wolf-Link amiibo schaltet die Schattenhöhle frei; weitere Details zu den
Also wie erhofft nur eine Challenge-Map. Kann man vertreten, denke ich.
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Wolf-Link amiibo schaltet die Schattenhöhle frei; weitere Details zu den
Habe nen Freund, der das sammelt. Er tut mir irgendwie leid. Er selbst tut sich übrigens auch leid.
Insgesamt kann man wohl sagen, dass uns das allen ein wenig leid tut mit diesen Amiibos^^
Insgesamt kann man wohl sagen, dass uns das allen ein wenig leid tut mit diesen Amiibos^^
- Steffensteffen
- Persönliche Nachricht:
Man kann auch ruhig mal anerkennen dass man im Grunde immer ein wenig Kind bleibt. Ich sammle z. B. Zinnsoldaten 
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Mal ein anderes Thema:
Optisch sieht das nicht ganz so verblüffend aus, wie Wind Waker HD, wie ich finde. Schade, hier hätte ein wenig mehr Arbeit gerade an den kahlen Grünflächen, der Beleuchtung und den Texturen doch wahre Wunder getan.
Optisch sieht das nicht ganz so verblüffend aus, wie Wind Waker HD, wie ich finde. Schade, hier hätte ein wenig mehr Arbeit gerade an den kahlen Grünflächen, der Beleuchtung und den Texturen doch wahre Wunder getan.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Glaube wegen genau diesem Nutzen/Aufwand-Verhältnis ist auch Windwaker der erste Port gewesen.muecke-the-lietz hat geschrieben:Mal ein anderes Thema:
Finde es auch dämlich dass man diese bescheuerte amiibo braucht... als port hätten sie den bonus auch echt noch standartmäßig draufkloppen können. So braucht man ja immer dieses olle Püppchen, um sein Spiel vollständig spielen zu können. Naja, in 5 Jahren gibts wahrscheinlich eh irgend ne inoffizielle Chinesenperiferie die alle amiibos vorgaukeln kann.
Wären amiibos echte Datenträger, auf welchen man dlcs zu hause archivieren kann, dann wären sie vielleicht sinnvoll. Diese "unlock"-Funktion finde ich aber nur allzu albern...
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
War doch absolut klar. Ein neuer vollwertiger Dungeon hätte im Leben keinen Sinn gemacht....
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
stormgamer hat geschrieben:Glaube wegen genau diesem Nutzen/Aufwand-Verhältnis ist auch Windwaker der erste Port gewesen.muecke-the-lietz hat geschrieben:Mal ein anderes Thema:
.
schau dir mal bitte ein Vergleichsvideo an! Ich selber dachte nachdem trailer..wow sieht ja ernüchternd aus..aber nach dem Vergleichsvideo hat man deutlich den Unterschied gesehen!
Zum Thema Beleuchtung: Ich dachte es selber, bis ich ein gif aus dolphin gesehen habe und später das Spiel mal in meine WiiU eingelegt habe. Und die Beleuchtung ist grandios!
hier mal ein vergleichsvideo von gamexplain (ich persönlich finde die qualität von tphd in dem video schlechter als in dem von Nintendo gezeignten) https://www.youtube.com/watch?v=2vTqY2B_feM
Bei WWHD wurden ja auch nur, bis aufs upscalen bisschen texturen ändern, eine neue Lightning Engine (die meiner Meinung wahrscheinlich der Vorläufer zur Zelda U/NX engine ist) hinzugefügt:)
Solange man an der Lightning Engine nicht zu sehr geschraubt hat wird das für mich noch ein sehr gutes Game
Zur Amiibo Sache: Ich hoffe es gibt trotzdem einen Hero Modus! Und falls man mit Ganondorf und Hero-Mode benutzen kann wow
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Viel besser ist doch der Nutzen des Ganondorf Amiibos! Doppelter Schaden durch Amiibo + Doppelter Schaden durch Hero-Modus und das Spiel könnte einen Zwingen das coole Kampfsystem auch mal anzuwenden!
Edit: Da hat wohl einer die selbe Idee wie ich^^
Edit: Da hat wohl einer die selbe Idee wie ich^^
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Och man Nintendo!
Jetzt soll ich mir also auch noch eine Ganondorf Figur kaufen, um eine größere Herausforderung zu haben. Den Wolf Link - Midna Amiibo hole ich eh schon, weil es in der Limited Edition ist.
Big N hat mich an den Eiern und ich zücke das Portemonnaie.
Die Schattenhöhle und die Schadenserhöhung kosten mich somit schlappe 30€.
Und Twilight Princess kaufe ich ja auch schon zum zweiten mal.
Ich bin schwach! Ein Opfer! Und Nintendo ist der Täter. Will oder kann niemand helfen?
Jetzt soll ich mir also auch noch eine Ganondorf Figur kaufen, um eine größere Herausforderung zu haben. Den Wolf Link - Midna Amiibo hole ich eh schon, weil es in der Limited Edition ist.
Ich bin schwach! Ein Opfer! Und Nintendo ist der Täter. Will oder kann niemand helfen?
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Lohnt sich nicht wenn das Spiel schon gespielt hat und kennt. Hab ich bei WW HD gemerkt, die Routine stellt sich so schnell wieder ein das man mittendrin die Lust verliert.Objection! hat geschrieben:Och man Nintendo!
- magandi
- Persönliche Nachricht:
wow das is mal richtig dreist. selbst ea würde nicht einen schwierigkeitsgrad zu einem 9 jahre alten spiel als dlc verkaufen. bei nintend muss man sowieso immer tief in die tasche greifen aber da hörts dann auch bei mir auf.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Ein Port eines Spiels, das schon mit Emulator auf der Wii U spielbar ist.. Sie hätten ein Remake machen sollen, so sehe ich das ganze nicht mehr als schnelles Geld verdienen wie Mario Tennis und Animal Crossing. Der Aufwand ist lächerlich, das kann ich mit einem Praktikanten-Team anstellen, wo bleiben die großen Spiele? Alles low-Budget Produktionen, wieso nicht gleich F2P? Ach ne das haben sie schon mit Triple A Produktionen geschafft. Schade das sich das ganze für Nintendo so lohnt, die sind immer mehr auf dem falschen Zug. Traurig das die Amiibo Strategie bei der Kundschaft auf so wenig Kritik stoßt. Die meisten merken nicht, dass es DLC sind.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch, das wird schon wahrgenommen.Xyt4n hat geschrieben: Die meisten merken nicht, dass es DLC sind.
Zu Wii Zeiten fanden wir Nintendo Fans DLC scheiße, und waren heilfroh das wir unsere Spiele noch komplett bekommen.
Als die Erweiterungen zu Mario Kart 8 kamen waren wir voller Freude darüber das Nintendo wenigstens einen tollen Gegenwert bieten.
Heute geben wir den Daumen hoch, weil die DLC von Big N völlig unnötig sind, und man noch diese super Figürchen dazu bekommt.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 22.01.2016 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
lettiV
- Persönliche Nachricht:
immerhin kann man bei Big N manche der "DLC`s" in mehreren Spielen Nutzten und sich in den Schrank stellen.Objection! hat geschrieben:Doch, das wird schon wahrgenommen.Xyt4n hat geschrieben: Die meisten merken nicht, dass es DLC sind.
Zu Wii Zeiten fanden wir Nintendo Fans DLC scheiße, und wahren heilfroh das wir unsere Spiele noch komplett bekommen.
Als die Erweiterungen zu Mario Kart 8 kamen waren wir voller Freude darüber das Nintendo wenigstens einen tollen Gegenwert bieten.
Heute geben wir den Daumen hoch, weil die DLC von Big N völlig unnötig sind, und man noch diese super Figürchen dazu bekommt.
(womit ich die Amiibo dinger keines Falls verteidigen möchte. Ich bin eigentlich anti-Amiibo
LG lettiV