EA Sports UFC 2: Mike Tyson als Vorbesteller-Bonus bzw. freischaltbarer Charakter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA Sports UFC 2: Mike Tyson als Vorbesteller-Bonus bzw. freischaltbarer Charakter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mike Tyson betritt in EA Sports UFC 2 das Octagon und wird als freischaltbarer Charakter sein Mixed-Martial-Arts-Debüt feiern, wenn das Kampfsportspiel am 17. März 2016 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird. Tyson wird für Vorbesteller sofort beim Verkaufsstart zur Verfügung stehen. Alle anderen Spieler können den ehemaligen Schwergewichts-Weltmeister im Karriere-Modus auf dem Weg zur...

Hier geht es zur News EA Sports UFC 2: Mike Tyson als Vorbesteller-Bonus bzw. freischaltbarer Charakter
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 2: Mike Tyson als Vorbesteller-Bonus bzw. freischaltbarer Charakter

Beitrag von Hokurn »

4P|BOT2 hat geschrieben:Mike Tyson betritt in EA Sports UFC 2 das Octagon und wird als freischaltbarer Charakter sein Mixed-Martial-Arts-Debüt feiern, wenn das Kampfsportspiel am 17. März 2016 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird. Tyson wird für Vorbesteller sofort beim Verkaufsstart zur Verfügung stehen. Alle anderen Spieler können den ehemaligen Schwergewichts-Weltmeister im Karriere-Modus auf dem Weg zur...Hier geht es zur News EA Sports UFC 2: Mike Tyson als Vorbesteller-Bonus bzw. freischaltbarer Charakter
Würde ich "Teil 1" von EA, den ich mal im Sale gekauft habe, öfter mal spielen würde ich das ziemlich klasse finden. Leider hat UFC Undisputed 3 mehr Spaß gemacht. EA's MMA SPORTS übrigens auch...
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 2: Mike Tyson als Vorbesteller-Bonus bzw. freischaltbarer Charakter

Beitrag von Dr. Fritte »

Ist der Beiß-Finishing-Move inklusive, oder wird er als DLC zum DLC verkauft? :lol:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Dr. Fritte hat geschrieben:Ist der Beiß-Finishing-Move inklusive, oder wird er als DLC zum DLC verkauft? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=3mWdsPMT48M

Und ganz wichtig seine Einlaufmusik... :lol:
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Hokurn hat geschrieben:Würde ich "Teil 1" von EA, den ich mal im Sale gekauft habe, öfter mal spielen würde ich das ziemlich klasse finden. Leider hat UFC Undisputed 3 mehr Spaß gemacht. EA's MMA SPORTS übrigens auch...
Ich verstehe das auch nicht. EA MMA, sprich das aller erste MMA-Spiel von EA, war wirklich gut. Zwar keine UFC-Lizenz aber das Gameplay war klasse. Und dann machen sie Rückschritte mit dem Nachfolger...

Sie scheinen wenigstens etwas an den Hitboxen gemacht zu haben. In den Videos, die sie bis jetzt veröffentlicht haben, sieht das Spiel besser aus.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Sindri hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Würde ich "Teil 1" von EA, den ich mal im Sale gekauft habe, öfter mal spielen würde ich das ziemlich klasse finden. Leider hat UFC Undisputed 3 mehr Spaß gemacht. EA's MMA SPORTS übrigens auch...
Ich verstehe das auch nicht. EA MMA, sprich das aller erste MMA-Spiel von EA, war wirklich gut. Zwar keine UFC-Lizenz aber das Gameplay war klasse. Und dann machen sie Rückschritte mit dem Nachfolger...

Sie scheinen wenigstens etwas an den Hitboxen gemacht zu haben. In den Videos, die sie bis jetzt veröffentlicht haben, sieht das Spiel besser aus.
Stimmt es machte wirklich einen laschen Eindruck im letzten Spiel...

EA MMA habe ich echt gerne die Karriere gespielt... Konnte zwar mit dem Bodenkampf nicht viel anfangen, aber die Schläge, Clinch, Spezial-"Attacken" etc haben sich damals zumindest perfekt angefühlt. Und ich hatte das Gefühl, dass ich es taktisch spielen konnte. Der Nachfolger fühlte sich dafür zu schnell an und oft auch zu zufällig und beliebig...
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Sindri hat geschrieben:

Ging mir genau so. EA MMA hatte im Prinzip nur zwei Schwäche: alle Fighter fühlten sich gleich an und irres Rumschwingen war im Prinzip erfolgreicher als taktisches Kämpfen.

ABER Taktik war überhaupt mal möglich... wie sehr ich es geliebt habe, mit dem Jab zu führen, auf einen Angriff des Gegners zu warten und dann einen Spinnig Back Kick gegen den Körper zu landen ;) das resultierte nicht selten sofort im KO-Modus. Ansonsten hat das Spiel gepunktet durch seine schnelle Art und dem meiner Meinung nach besten Schadenssystem aller MMA Spiele.

Die Undisputed Reihe hat mir mehr Spaß gemacht, allerdings eher aufgrund der vielen abwechslungsreichen Modi und dem (anfangs noch) genialen Bodenkampf, der ja leider auch immer mehr abgenommen hat. Im allerersten Undisputed hab ich bereits gejubelt, wenn ich einen im Mount hatte, denn der Kampf war damit quasi entschieden :mrgreen:

EA UFC hingegen müssen sie wohl auf Zeitlupe zugeschnitten haben. Jeder Angriff fühlt sich so unglaublich lahmarschig an und selbst härtesten Treffern fehlt der Pfeffer. Die Trailer vom neuen sehen mir schon wieder zu pfeffrig aus, aber das hat bereits EA MMA gezeigt, dass das auch Spaß machen kann. Die neue KO Physik sieht schonmal top aus.

Myke Tyson als Charakter find ich ja schon ganz cool, er ist eben eine Ikone in Sachen Kampfsport allgemein (genau wie Bruce Lee letztes Mal). Aber deswegen vorbestellen würde ich nicht. Genauso wenig für Bas Rutten, den ich meistens lieber in seinen Selbstverteidigungsvideos als im Ring gesehen habe.

Ansonsten bin ich echt mal gespannt auf das Spiel. Hoffe, es wird eine Demo geben, denn bei so einem Spiel ist mir das immer eine enorme Kaufhilfe. Allein die Demos zu Undisputed habe ich damals so dermaßen gesuchtet, dass ich bereits jeden fertig gemacht habe, wenn das Vollspiel rauskam :mrgreen: die EA UFC Demo konnte mich nichtmal zwei Kämpfe lang begeistern.
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

Hokurn hat geschrieben:
Dr. Fritte hat geschrieben:Ist der Beiß-Finishing-Move inklusive, oder wird er als DLC zum DLC verkauft? :lol:

Herrlich.... :lol:

Vielleicht gibt es ja sogar ein Mike Tyson Pack, bestehend aus Finisher UND Einlaufmusik (aber auch genau SO von ihm gesungen) für nur 9,99€... :lol:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Dr. Fritte hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:

Herrlich.... :lol:

Vielleicht gibt es ja sogar ein Mike Tyson Pack, bestehend aus Finisher UND Einlaufmusik (aber auch genau SO von ihm gesungen) für nur 9,99€... :lol:
Bin dabei! Egal Welches Spiel! :D

Würde das auch bei GTA etc. haben wollen. ;)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Warum Tyson bei einem UFC-Lizenzspiel dabei sein muss... o.O
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

davor war es doch bruce lee...fanservice.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Sollte es nächstes Jahr Jean-Claude van Damme sein, kaufe ich mir extra dafür eine PS4!

Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Tim Wiese!!!