Tom Clancy's The Division: Vier actionreiche Kurzfilme bringen die Welt der Agenten näher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tom Clancy's The Division: Vier actionreiche Kurzfilme bringen die Welt der Agenten näher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Auftrag von Ubisoft wurden folgende vier Kurzfilme abgedreht, welche die düstere Dystopie von The Division wiederspiegeln und den Überlebenskampf der vier Agenten vorstellen. Dabei konnte man die renommierten YouTube-Kanäle CorridorDigital und Rocketjump für sich gewinnen, die für ihre exzellenten Shorts bezüglich diverser Videospiele bekannt sind. Im Streifen „Ashes“ von CorridorDi...

Hier geht es zur News Tom Clancy's The Division: Vier actionreiche Kurzfilme bringen die Welt der Agenten näher
thaiwazz
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's The Division: Vier actionreiche Kurzfilme bringen die Welt der Agenten näher

Beitrag von thaiwazz »

schon nett gemachte Filmchen. Aber was bleibt Ubisoft auch übrig, wenn man kurz vor Release offenbar keine ansprechenden Gameplay Videos präsentieren kann. Auch wenn ich mich anfangs riesig auf das Spiel gefreut habe, fürchte ich dass das hier ein zweites WatchDogs wird.
liovalio
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's The Division: Vier actionreiche Kurzfilme bringen die Welt der Agenten näher

Beitrag von liovalio »

Was soll der käse jetztet??
da waren ja mehr gameplay videos am start der xboxone am start..
ach erwarten tut doch eh niemand mehr was neues..
ob ich jetzt the WItcher 3 oder Fallout 4 spiel macht doch kein unterschied mehr..
alles ist open world..alles ist der selbe schund wie seid jahren..nur das dieses open world jetzt alle games gleich langweilig gemacht hat.
Genauso wie dieser Destiny Müll da...Black ops 3 spielt sich fast identisch..irgendwie machen alle nur noch Games die schon zig mal da waren vom gameplay her..alles spielt sich irgendwie gleich...
kein plan wo das hinführt?
Beste bsp Metal Gear...was hat dieses openworld dingens für einen müden ableger bescherert??verglichen mit dem um jahre besseren ZEROS??weil KONAMI wollte das es einheitsbrei ist..nix anderes..deshalb ist der gute Herr auch gegangen..
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

liovalio hat geschrieben:Was soll der käse jetztet??
ob ich jetzt the WItcher 3 oder Fallout 4 spiel macht doch kein unterschied mehr..
alles ist open world..alles ist der selbe schund wie seid jahren..nur das dieses open world jetzt alle games gleich langweilig gemacht hat.
Genauso wie dieser Destiny Müll da...Black ops 3 spielt sich fast identisch..irgendwie machen alle nur noch Games die schon zig mal da waren vom gameplay her..alles spielt sich irgendwie gleich...
Beste bsp Metal Gear...was hat dieses openworld dingens für einen müden ableger bescherert??verglichen mit dem um jahre besseren ZEROS??weil KONAMI wollte das es einheitsbrei ist..nix anderes..deshalb ist der gute Herr auch gegangen..
Ehm ja, äh ok...hast du noch Spass an Videospielen oder zockst du seit Jahren nur noch alte gute Titel?
Weiss auch ehrlich gesagt nicht, was dies nun mit diesen vier Videos zu tun hat.
Egal.
Ich gebe zu: Ich bin gespannt und freue ich tierisch auf den 8. März.
SilentNightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentNightmare »

selten so einen stuss gelesen :D ... scheinst mir kein erfahrener gamer zu sein ... wtf wer bei fallout 4 und witcher 3 keinen unterschied bemerkt kann keine ahnung haben :D ... und warum geht wohl der trend zu open-world?! .. weil diese schlauch-map-spiele die pure verblödung sind .. da is mir (und scheinbar auch allen anderen) die illusion der freiheit deutlich lieber
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5&start=30

In dem Thread vor Tagen hab ich einige Bilder der Beta, und viele Spielzenen der Xbox verlinkt. Genau genommen wird man bei Youtube mit vielen Ingame-Trailern überflutet. Auch IGN (first) dürfte doch einige Minuten Division spielen.

Verstehe wirklich nicht wie man sich da beklagen kann das diese Filme hier gezeigt werden. Auch schon auf der E3 2014 und 2015 und meine auch bei der GDC gab es offizielle Ingame-Trailer. Wer danach sucht wird diese auch finden.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Hmmm.. da ist ein Youtube-Video aus der Beta vermute ich das 1080p und 60fps auf der Xbox verspricht.

Zudem schaut es gar nicht mal so schlecht aus das ich zuerst dachte es wäre PC. Das Game wechselt doch nicht in der PvP Area oder? Hmmm. Das muss ein Fehler sein. Meine das überall von 30fps gesprochen wurde wegen der angeblich hohen Detaildichte der Umgebung.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Ich verstehe deinen Unmut, sehe ich grundsätzlich genauso. Besonders was MGS angeht.
The Divison wird sich auch nicht groß von anderen Games unterscheiden, allerdings muss das Rad auch nicht unbeding neu erfunden werden um zu rollen. Ich hoffe einfach, dass es ein solides Game wird.

Die Kurzfilme finde ich grandios! Die stimmen wirklich gut auf die Story ein und sind einfach erstklassig gemacht, Hut ab.
Jetzt muss man nur noch hoffen, dass es dann auch im Endeffekt eine schöne Story geben wird :lol: - und natürlich, dass man als singleplayer ebenfalls auf seine Kosten kommt. Mal sehen wie das aussehen wird...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

thaiwazz hat geschrieben:fürchte ich dass das hier ein zweites WatchDogs wird.
Und was genau würde das bedeuten?
(jetzt abgesehen vom offensichtlichen Grafik-Downgrade?)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich befürchte eher ein Destiny , da ich die Umgebungen und Möglichkeiten halt noch nicht einschätzen kann.
Mich würde halt das Erkunden der atmosphärischen Welt und die RPG Elemente, Ausbau des hubs usw interessieren...so wie bei Fallout.
Zuletzt geändert von superboss am 21.01.2016 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Etwas off-topic, aber da einige im Forum gerne wüßten, ob und wann es einen Pre-Load geben wird:

Ja. Angeblich 48 Stunden vor dem Start.

https://www.pixeldynamo.com/news/gaming ... rs-launch/
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Ja und laut Amazon, die wenn man sich das Spiel vorbestellt einen Code mit 1 Tag Verzögerung zustellen (solange der Vorrat reicht). Steht das die Xbox Spieler sogar 1 Tag früher anfangen (28.) und die PC un PS4 Spieler erst am 29 einsteigen dürfen. Die Beta geht bis zum 31.

Am 27. kommt der Code automatisch per Mail.

Ach ich freu mich schon drauf.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

ChrisJumper hat geschrieben:Steht das die Xbox Spieler sogar 1 Tag früher anfangen (28.) und die PC un PS4 Spieler erst am 29 einsteigen dürfen. Die Beta geht bis zum 31.
So ist es. Der exklusive Werbedeal liegt bei MS...da gibt es dann halt ein paar Vorzüge. :)
thaiwazz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thaiwazz »

CryTharsis hat geschrieben:
Vor dem Release enormer Hype und wenig veröffentlichtes Spielmaterial. Und dann stellt sich nach dem Release heraus dass es ein massives Grafik Downgrade gab, der PC Port ne mittelprächtige Katastrophe ist und dass Gameplay & Story enttäuschen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

thaiwazz hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
Vor dem Release enormer Hype und wenig veröffentlichtes Spielmaterial. Und dann stellt sich nach dem Release heraus dass es ein massives Grafik Downgrade gab, der PC Port ne mittelprächtige Katastrophe ist und dass Gameplay & Story enttäuschen.
Wie ich schrieb: abgesehen vom Grafikdowngrade.

Wer von einem Multiplayer/Koop-Spiel eine gute story erwartet, hat was falsch gemacht.:wink: Gleiches gilt für`s gameplay: es ist ein Covershooter, welcher jetzt nicht als großartig revolutionär angepriesen wird, oder habe ich was verpasst?
Da der Titel von Ubi kommt, bin ich schon beinahe gewillt zu sagen, dass es einen mäßigen bis schlechten PC port geben wird; mit einer Katastrophe rechne ich nicht. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass Watch Dogs von nur einem Studio für fünf Plattformen zum gleichen Release-Zeitpunkt entwickelt wurde, an Division jedoch vier Studios für drei Plattformen arbeiten.

Zum Thema Grafikdowngrade habe ich mich schon in bezug auf Watch Dogs und Witcher 3 ausreichend ausgekotzt und will hier nur noch so viel sagen: es ist ärgerlich, sehr ärgerlich, wenn ein vor Jahren beworbenes Spiel deutlich besser aussah, als das Endresultat, keine Frage, ABER: es war in diesem Fall absehbar, da das Spiel wie die anderen genannten, schon entwickelt wurde, als die specs der Konsolen noch nicht auf dem Tisch lagen.
Ich hoffe nur, dass The Division, sollte es gut werden, genug Erfolg hat, so dass sich kompetente Modder finden, die grafisch mehr rausholen.

Vom gameplay her erhoffe ich mir einfach einen guten Koop-Shooter, der mich nicht zu schnell langweilt. Darauf habe ich derzeit Bock und deswegen freue ich mich auf das Spiel.